Was denkt ihr gerade? (21)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sonja.s

New Member
AW: Was denkt ihr gerade? (21)

ich denke gerade, dass die einzige Rubrik, in der man sich hier noch halbwegs wohl fühlen kann die Bar ist ...

.... gibt man seine Gedanken zum Thema Bezness und dessen eindeutigen Anzeichen preis, dann hetzt man die Leute auf ....

.... übersetzt man, fördert man u.U. kriminelle Aktivitäten .....

.... zu politischen und religiösen Themen kann man sich auch nur äußern, wenn man eine bestimmte Richtung unterstützt, ansonsten wird man in der Luft zerrissen ....

ach Leutz .... ich geh einen Raki trinken .... kommt jemand mit ???? :mrgreen:

blackcyclist

Gesperrt

ich denke gerade, dass die einzige Rubrik, in der man sich hier noch halbwegs wohl fühlen kann die Bar ist ...

.... gibt man seine Gedanken zum Thema Bezness und dessen eindeutigen Anzeichen preis, dann hetzt man die Leute auf ....

.... übersetzt man, fördert man u.U. kriminelle Aktivitäten .....

.... zu politischen und religiösen Themen kann man sich auch nur äußern, wenn man eine bestimmte Richtung unterstützt, ansonsten wird man in der Luft zerrissen ....

ach Leutz .... ich geh einen Raki trinken .... kommt jemand mit ???? :mrgreen:

Du weißt aber schon, Alkoholgenuss wird hier von einigen auch nicht gern gesehen. Und bei den politischen und religiösen Themen wird man meist nur von Leuten mit entgegengesetzter Meinung angeschrieben, aber es finden sich für jede Meinung immer mehrere Vertreter.

Den Sinn der Bar 10 habe ich noch nicht verstanden, sich gegenseitig mit virtuellen Getränken zuzuprosten und so zu tun, als wäre man betrunken, ergibt für mich relativ wenig Sinn.

Trotzdem, Prost. :razz:

sonja.s

New Member

Du weißt aber schon, Alkoholgenuss wird hier von einigen auch nicht gern gesehen. Und bei den politischen und religiösen Themen wird man meist nur von Leuten mit entgegengesetzter Meinung angeschrieben, aber es finden sich für jede Meinung immer mehrere Vertreter.

Den Sinn der Bar 10 habe ich noch nicht verstanden, sich gegenseitig mit virtuellen Getränken zuzuprosten und so zu tun, als wäre man betrunken, ergibt für mich relativ wenig Sinn.

Die Gespräche in der Bar sind auch nicht sinnentleerter als in anderen Threads .... :mrgreen:

melekchen

Well-Known Member

sinn hin oder her, aber zumindestens sagen besoffene und kinder die wahrheit und keiner nimmts ihn wirklich übel!:mrgreen:

melekchen

Well-Known Member

Soviel ich weiss wurde sie gezwungen sich ins Privatleben "zurückzuziehen", sie wurde geschnitten von den neuen "Machthabern" und isoliert. Es wurde ihr "angetragen" ins Ausland zu gehen, was sie aber nicht wollte. Abschieben konnte man sie nicht. Das hätte Aufmerksamkeit erregt.

Eine sehr unschöne Art wie der Genosse Honecker an die Macht gekommen war. Skrupel hatte der keine.

die darf man nicht haben, gerade in der politik!

siehe herr schröder, sitzt bei gasprom und zischt gemütlich seine flasche bier von den mafiamillionen!

im übrigen kann ich mich noch als kind(ca.5jahre) daran erinnern, das es bei ulbricht noch ananas und fischstaebchen gab! dann nach 1972(er starb ja weaehrend der weltfestpiele) gabs nix mehr!

das war schlimm für mich, ohne fischstaebchen auf einmal!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.