Was denkt ihr gerade? (21)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

lilly_milly

Active Member
AW: Was denkt ihr gerade? (21)

ich war auch viel zu nett und hab mich immer wieder rangesetzt um es zu begreifen.im unterricht hab ich nie verstanden warum ich die fläche der brücke oder die rundung der pipeline ausrechnen muss.
Falls ich ingeneur werden will, sagt die lehrerin:icon_eyecrazy:

und was wenn nicht ?

also wie gesagt, ich war auch nie, nie, nie die matheleuchte...hab das blöde bruchrechnen z.b. nie gerafft.
bin ja schon froh, wenn ich fuer ein essen weiß, was 1/4 oder so sind :lol:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, bei meiner ausbildung hab ich nebenbei fachabi gemacht. dazu mußte ich nur zusatz unterricht in mathe nehmen.
da war ich super...hatte dann auf dem zeugnis ne 2.
das beste daran war aber, das ich noch nicht mal ne abschlußpruefung in mathe machen mußte und schwupp, hatte ich mein fachabi in der tasche.

A

ahirim_Sensin

Guest

also wie gesagt, ich war auch nie, nie, nie die matheleuchte...hab das blöde bruchrechnen z.b. nie gerafft.
bin ja schon froh, wenn ich fuer ein essen weiß, was 1/4 oder so sind :lol:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, bei meiner ausbildung hab ich nebenbei fachabi gemacht. dazu mußte ich nur zusatz unterricht in mathe nehmen.
da war ich super...hatte dann auf dem zeugnis ne 2.
das beste daran war aber, das ich noch nicht mal ne abschlußpruefung in mathe machen mußte und schwupp, hatte ich mein fachabi in der tasche.

na toll.ich war so doof und musste die prüfung ablegen. also vllt. liegt es auch an die lehrer. ich weiß es nicht. aber in der oberschule hatte ich dann in der 9.klasse auf einmal (nach lehrerwechsel) eine 2(mir sind alle augen rausgefallen), in der 8.klasse hat ich noch eine 4 :roll:
und als wir dann in der 10.klasse wieder jemand andres bekamen, hatte ich wieder die gewohnte 4.:tongue:

Kedi08

Active Member

ich auch ich liebe die filme, das einzige was mich immer ärgert ist das rtl2 für ihre werbung soviel vom orginal film rausgeschnitten haben, habe die alle vor jahren schon in orginalfassung sprich in hindi gesehen und fand die da schon toll bevor rtl2 auf die idee kam:wink:

Wie jetzt? Du beherrscht Hindi, also die Sprache? Respekt...:shock:

Ich bin auch bekennende Bollywood-Liebhaberin. Aaaaahhhh.... Shahruk Khan :redface:

sabareeshan

Active Member

Wie jetzt? Du beherrscht Hindi, also die Sprache? Respekt...:shock:

Ich bin auch bekennende Bollywood-Liebhaberin. Aaaaahhhh.... Shahruk Khan :redface:

nöö, der vater meiner kids ist inder und wir waren mehr oder weniger 10 jahre zusammen da kam ich nicht um die filme rum und das schöne an den filmen ist man versteht die auch ohne die sprache perfekt zu können, naja ich hab zumindest bis vor ein paar jahren verstanden wenn sich inder unterhalten haben um was es ging, mittlerweile ist es so wie mit türkisch wenns nicht gesprochen oder regelmäßig gehört wird verlernt man alles und kann nur noch bröckchen:x

J

Junimond

Guest

ich möchte unbedingt mal nach kappadokien :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.