Was denkt ihr gerade? (21)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

univers

Well-Known Member
AW: Was denkt ihr gerade? (21)

Bellende Hunde beißen nicht, beißende auch nicht.

Das letzte aus der Unischen Front.

guppy

Well-Known Member

" wie ein einziger tag" ist soooooo schööööööööööööön popcorn

Kedi08

Active Member

Ahahahaha...ich sag jetzt nicht, wo ich das ausgegraben habe. Aber dürfte zum Ende der Ferienzeit wieder sehr aktuell werden. Abi, schaffst du das bis dahin? :biggrin:

Und in der Zwischenzeit können sich die Frischlinge ihre benötigte Beitragszahl mit lebenswichtigen Übersetzungen zusammenhamstern.
Was hieß noch mal gleich "seni özlüyorum"?:biggrin::biggrin:

eine tolle idee, dann haben wir in kurzer zeit ein TT-wörtebuch :lol::lol:

das sind halt echt als die geilsten übersetztungswünsche :biggrin: ich könnt mich tod-lachen....

oder die frage wer oder was ist ein ASKIM :tongue:

Genau, vom Ali-Verlag. Written by Mr. Universum. :mrgreen:

univers

Well-Known Member

Ahahahaha...ich sag jetzt nicht, wo ich das ausgegraben habe. Aber dürfte zum Ende der Ferienzeit wieder sehr aktuell werden. Abi, schaffst du das bis dahin? :biggrin:

Ich habe die Fahne des Übersetzers mitunter dem YALNIZKÖNIG, sprich DER EINSAME KRAL abgegeben, seit es in Augen des Formbetreibers nicht als was Ernstes angesehen wird, und da dachte ich, dass ich ihm nicht vorschreiben sollte, wie er seine Plattform sieht.

Kedi08

Active Member

Ich habe die Fahne des Übersetzers mitunter dem YALNIZKÖNIG, sprich DER EINSAME KRAL abgegeben, seit es in Augen des Formbetreibers nicht als was Ernstes angesehen wird, und da dachte ich, dass ich ihm nicht vorschreiben sollte, wie er seine Plattform sieht.

Diese kleine Unterhaltung war auch schon fast zweieinhalb Jahre alt. Du hättest längst fertig sein können zu einer Zeit, als man deine Bemühungen noch huldigte :wink:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.