Was denkt ihr gerade? (21)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sabine

Well-Known Member
AW: Was denkt ihr gerade? (21)

Meine letzte freie Woche ist eingeläutet. Der Countdown zum Arbeitswiedereinstieg hat begonnen.

Ach war das schön: Ein Jahr zu Hause. :redface:

Jederzeit gerne wieder, nur leider ist meine Elternzeit nun aufgebraucht. Schade, schade... :rolleyes:

Farina

Well-Known Member

Hast du jetzt einen neuen Arbeitsplatz? (Dachte, der alte AG hätte dich rausgeekelt?)

Sabine

Well-Known Member

Hast du jetzt einen neuen Arbeitsplatz? (Dachte, der alte AG hätte dich rausgeekelt?)

Nö, ich fang beim Alten wieder an. Der sollte mich damals kündigen, wollte er aber nicht, daher habe ich nach dem Tod meiner Mam erstmal noch ein Jahr Elternzeit rangehängt.

Nun fang ich da wieder an und warte ab was passiert. ICH kündige jedenfalls nicht von alleine und falls der sich wieder irgendeinen Schwachmist einfallen läßt um mich loszuwerden (z.B. völlig unberechtigte Abmahnungen wie beim letzten Mal) habe ich mir zwischenzeitlich eine Rechtschutzversicherung zugelegt. Sicher ist sicher :wink:

Z

-Zarife-

Guest

Wünsche euch allen noch schöne Sommertage , melde mich hier für die nächsten 2 wochen ab da wir zu meinem Papa nach Duisburg fahren.

Liebe Grüsse Eure SenB.

Sabine

Well-Known Member

Wünsche euch allen noch schöne Sommertage , melde mich hier für die nächsten 2 wochen ab da wir zu meinem Papa nach Duisburg fahren.

Liebe Grüsse Eure SenB.

Schöne Sommertage ??? Hoffentlich hast Du die nicht mit in Deinen Koffer gepackt, ich sehe hier nämlich nix davon :wink:

Alles Gute und nur das Beste für Deinen Papa !

LG, Sabine

#TGOD

Well-Known Member

VWL prüfung schwer verhauen!
lag es an meinem geringen lernaufwand? nein.
lag es daran, dass die professoren nur mündlich besprochenen stoff und die klausur zu 100% einen anderen aufbau hatte, als alle davor besprochenen probeklausuren? ja.
macht studieren spaß? nein.

H

hatira

Guest

VWL prüfung schwer verhauen! Ist das schon sicher, oder nur deine Vermutung?:-?
lag es an meinem geringen lernaufwand? nein.
lag es daran, dass die professoren nur mündlich besprochenen stoff und die klausur zu 100% einen anderen aufbau hatte, als alle davor besprochenen probeklausuren? ja.
macht studieren spaß? nein.

Es geht weiter, Kopf hoch und durch.:wink:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.