Was denkt ihr gerade (22) ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sabareeshan

Active Member
AW: Was denkt ihr gerade (22) ?

so nun anziehen und auf zum doc malsehen wielange ich diesmal warten muß bis ich endlich trotz termin dran binpopcorn

hehe aber heute hat sie wohl anschließend nen termin kann also hoffen:wink:

sabareeshan

Active Member

Hast es doch bald geschafft :wink: Wann ist noch mal dein ET??? Bei mir ging es immer recht schnell wenn ich Termin hatte :wink:

bald geschafft ist gut, nach 2,5 stunden warten und einer erneuten Blutentnahme und der Anordnung nun 6 Eisenkapseln täglich zu nehmen bin ich endlich auch wieder zu hause, ich frag mich wo der appetit her kommen soll bei der pillenmenge:shock:

noch knapp 3 wochen, es sei denn sie ruft mich die woche an und teilt mir was anderes mit da meine werte weiter in den keller rutschen und nun auch die urinwerte nicht mehr so toll sind:roll:

Yildiz2008

Well-Known Member

bald geschafft ist gut, nach 2,5 stunden warten und einer erneuten Blutentnahme und der Anordnung nun 6 Eisenkapseln täglich zu nehmen bin ich endlich auch wieder zu hause, ich frag mich wo der appetit her kommen soll bei der pillenmenge:shock:

noch knapp 3 wochen, es sei denn sie ruft mich die woche an und teilt mir was anderes mit da meine werte weiter in den keller rutschen und nun auch die urinwerte nicht mehr so toll sind:roll:

6 Eisenkapseln?? Na das nenn ich doch mal ne abwechslungsreiche Ernährung :shock: Warte schon gespannt auf Nachrichten von euch :wink::wink:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.