Was denkt ihr gerade (22) ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Was denkt ihr gerade (22) ?

und sand und dreck;) kaum mehr heut vorzustellen:)
und ging es uns deswegen schlechter?? ich denke nicht wir hatten noch mehr reale freunde als heutzutage

Heut stehen die Mütter doch neben ihren Kindern AUF DEM SPIELPLATZ und sagen mach dich nicht schmutzig, pass auf deine Schuhe auf etc....Ja welches spatzenhirn zieht dem kind denn zum spielen die Sonntagshose und Schuhe an :roll::roll:

sabareeshan

Active Member

Heut stehen die Mütter doch neben ihren Kindern AUF DEM SPIELPLATZ und sagen mach dich nicht schmutzig, pass auf deine Schuhe auf etc....Ja welches spatzenhirn zieht dem kind denn zum spielen die Sonntagshose und Schuhe an :roll::roll:

nee nee heutzutage mußt du erstmal gucken ob du dein kind überhaupt in den sandkasten reinlassen kannst weil meist jeder andere müll drinnen liegt und du den sand erstmal freischaufeln mußt:evil:

SweetNel

Active Member

Ich glaube auch, dass die Kinder weniger krank werden wo man nicht auf jeden scheiß achtet...

Ich hab damals immer auch im Schlamm, Matsch und sowas gspielt und es war toll :biggrin:

Yildiz2008

Well-Known Member

nee nee heutzutage mußt du erstmal gucken ob du dein kind überhaupt in den sandkasten reinlassen kannst weil meist jeder andere müll drinnen liegt und du den sand erstmal freischaufeln mußt:evil:

Stimmt das ist leider auch so. Das die Kinderspielplätze meist mit der Müllkippe verwechselt werden oder auch als Hundeklo...Hab wir hier in Berlin schon erlebt :evil:

Kind sein ist echt schwr geworden :wink:

Yildiz2008

Well-Known Member

Ich glaube auch, dass die Kinder weniger krank werden wo man nicht auf jeden scheiß achtet...

Ich hab damals immer auch im Schlamm, Matsch und sowas gspielt und es war toll :biggrin:

Ich war immer schmutziger wie die Jungs :biggrin: Sogar mit dem schönen Rüschenkleid bin ich bei meiner Schuleinführung in die Pfütze spielen gegangen :biggrin: Ich fand es toll Mutti nicht :shock:

sabareeshan

Active Member

ich als stadtkind mit einer heizung schon immer groß geworden hab als kleines kind bei meiner oma in thüringen sogar die eierkohlen in den mund gesteckt, soll meine mama noch vorher gefragt haben was das ist eh sie antworten konnte hab ich schon gekostet, hehe geschadet hat es mir nicht

aber dank sagrotan werden unsere kinder in einer fast sterilen wohung groß damit sie ja beim kleinsten schnupfen aus den latschen kippen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.