scusi
Active Member
AW: Was denkt ihr gerade (22) ?
ich seh nixxxxx
ar...kalt!!!! :x
ich seh nixxxxx
ar...kalt!!!! :x
Nebelbänke in ganz Deutschland oder wie? Ich habe eine geschlagene Stunde gebraucht für eine Strecke, wo ich normalerweise nur 15-20 Minuten benötige.4 Stunden für 200 km:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:
Nebelbänke in ganz Deutschland oder wie? Ich habe eine geschlagene Stunde gebraucht für eine Strecke, wo ich normalerweise nur 15-20 Minuten benötige.
Nebelbänke in ganz Deutschland oder wie? Ich habe eine geschlagene Stunde gebraucht für eine Strecke, wo ich normalerweise nur 15-20 Minuten benötige.
Bei uns scheint die Sonne und es war nicht mal Morgennebel.
Bin noch in Deutschland![]()
Haben ja lange auf sich warten lassen dieses Jahr unsere Freunde Virus und Bakterien Namens Bronchitis :x
Kind liegt Fix und Fertig im Bett , schläft schon seit 2 Stunden , Hohes Fieber , Schüttelfrost , Schmerzen und Husten ...
Na mal hoffen das es keine Lungenentzündung wird , das brauchen wir nicht nocheinmal..
Oi, dann mal gecmis olsun an den kleinen Racker!
Haben ja lange auf sich warten lassen dieses Jahr unsere Freunde Virus und Bakterien Namens Bronchitis :x
Kind liegt Fix und Fertig im Bett , schläft schon seit 2 Stunden , Hohes Fieber , Schüttelfrost , Schmerzen und Husten ...
Na mal hoffen das es keine Lungenentzündung wird , das brauchen wir nicht nocheinmal..