Was denkt ihr gerade (23)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt ihr gerade (23)

heute ist mir aufgefallen, dass der Unterschied zwischen Hartz IV und TV nur ein ganz kleiner Strich ist.

Ich verabschiede mich von euch....hab die ganze Nacht nicht geschlafen und muss jetzt in diese Stadt hier....fühle mich wie eine Wildsau, die vorm Schlachthof steht....

bis später

melekchen

Well-Known Member

heute ist mir aufgefallen, dass der Unterschied zwischen Hartz IV und TV nur ein ganz kleiner Strich ist.

Ich verabschiede mich von euch....hab die ganze Nacht nicht geschlafen und muss jetzt in diese Stadt hier....fühle mich wie eine Wildsau, die vorm Schlachthof steht....

bis später

oje, wildsau vorm schlachthof?:shock:
hört sich echt heftig an! mensch, halt die ohren bloss senkrecht!:wink:

Sithnoppe

Moderator

bis später

Dann pass mal gut auf deinen Hinterschinken auf.... :wink:

Sithnoppe

Moderator

Schon witzig, wie viele "jugendlich aussehende Ältere" und "reife Jüngere" es hier gibt :wink:

Um mit dem großen doitschen Vielosoffen Atze Schröder zu sprechen:
Ja, ne. Is klaaar!

#TGOD

Well-Known Member

Mädls - wollt ihr Männern imponieren? Dann kauft euch das "Scentini" Parfum von AVON - es gibt auf diesem Planeten kein besser riechendes für Frauen :shock:

#TGOD

Well-Known Member

Machst du jetzt einen auf AVON-Beraterin?? :tongue:

Auch wenn die sich teilweise eine goldene Nase verdienen fürs dampfplaudern, leider nein! :tongue:
Eine Freundin hat sich das nur gekauft und seitdem hängt meine, leider noch nicht goldene, Nase dauernd an ihr dran, weil das so abgöttisch gut riecht! :lol:

Aber muss jetzt auch mal los, vamos a la .. einkaufen.

Sithnoppe

Moderator

Auch wenn die sich teilweise eine goldene Nase verdienen fürs dampfplaudern, leider nein! :tongue:
Eine Freundin hat sich das nur gekauft und seitdem hängt meine, leider noch nicht goldene, Nase dauernd an ihr dran, weil das so abgöttisch gut riecht! :lol:

Aber muss jetzt auch mal los, vamos a la .. einkaufen.

Dann muss ich mal Proberiechen gehen......

Gizelle

Well-Known Member
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.