Was denkt ihr gerade (23)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sithnoppe

Moderator
AW: Was denkt ihr gerade (23)

Jeder/jede ist so alt wie er/sie sich anfühlt!

Wir waren gestern Abend auf dem 43. Geburtstag meiner besten Freundin (Türkin) und ich habe ihr nach der Umarmung (Griffprobe :wink: ) mal wieder zum 28. gratuliert!!

luxi72

Well-Known Member

Mädls - wollt ihr Männern imponieren? Dann kauft euch das "Scentini" Parfum von AVON - es gibt auf diesem Planeten kein besser riechendes für Frauen :shock:

Schon geordert :)) Ich hab in der Familie so ne penetrante AVON Beraterin. Sie und ihre Produkte hab ich bisher immer verachtet, aber wenn es wirklich so ist wie du sagst, dann bin ich jetzt mal zuversichtlich.

Dankeschön schon mal. War das jetzt die Gegenleistung für das Sprudelwasser im Magerquark?

S

sommersonne

Guest

Details bitte. Plum, Citrus, Ross Fizz? :roll:
5,10 € ist ja mal ein Schnäppchen
http://www.avon-dein-make-up.de/AVON-Scentini/

Frau Herrmann bekommt jetzt unerwartet viele Seitenbesucher :lol:

Oh toll, ich bin ja noch nie auf den Gedanken gekommen daß eine Avon-Beraterin eine Homepage haben könnte. Manches finde ich von Avon nämlich gut und nach dem Umzug hatte ich keine Gelegenheit mehr was zu kaufen.
Wie doof bin ich denn? :icon_eyecrazy: Danke !

Gizelle

Well-Known Member

Vielleicht sollte sich TGOD noch schnell als Avonberaterin anmelden. :lol:
Dann bekommt er wenigstens die Provision!

S

sommersonne

Guest

So, habe jetzt auch erst mal Herrn Herrmann, jedenfalls bekommt er die Überweisung, glücklich gemacht.
Bin ja gespannt auf das Parfüm. Das wird bestimmt mal teurer.

luxi72

Well-Known Member

So, habe jetzt auch erst mal Herrn Herrmann, jedenfalls bekommt er die Überweisung, glücklich gemacht.
Bin ja gespannt auf das Parfüm. Das wird bestimmt mal teurer.

Meine "personal" Beraterin meinte vorhin, es wäre momentan für 6€ im Angebot. Sonst kostet es 14?!

Ich glaube Gizelle schrieb 5,20. Wieviel hast du bezahlt?

Wir sollten uns einfach einreden, dass es bestimmt bald teurer wird. Wer von uns trägt schon 5 € Düfte? ;))) tssss

luxi72

Well-Known Member

Hahaha. Eben fällt mir noch was zum Thema ein.

Bei uns im Ort wohnt Deutschlands erfolgreichste Avon Beraterin:lol:
Ohne Witz!!! Über die kam sogar mal ne Reportage im TV.
Noch dazu ist sie die Tante meines Ex-Freundes:icon_eyecrazy:

S

sommersonne

Guest

Meine "personal" Beraterin meinte vorhin, es wäre momentan für 6€ im Angebot. Sonst kostet es 14?!

Ich glaube Gizelle schrieb 5,20. Wieviel hast du bezahlt?

Wir sollten uns einfach einreden, dass es bestimmt bald teurer wird. Wer von uns trägt schon 5 € Düfte? ;))) tssss

5,10 € (muß man aber noch an die Versandkosten denken) Wenn es gut ist, kann man ja mal sehen ob es das dann noch preiswert gibt.

Versendet soll es am 2.1. werden. Keine Lust mehr im neuen Jahr zu arbeiten?

Mir ist der Preis egal, hauptsache es riecht gut, dann darf es auch wenig kosten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.