Was denkt ihr gerade? (24)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt ihr gerade? (24)

@sabareeshan: check doch mal, ob's an Deiner Kindersicherung liegen könnte. :wink:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Was denkt ihr gerade? (24)

ich versteh es auch nicht ich geh mir firefox rein bisher hatte ich nie probleme jetzt hat der vorhin irgendein update geladen und meinte dann tt sei ne phising seite,

meine einstellungen sind die gleichen wie vorher nachdem ich 5 mal am schreiben gehindert wurde und auch immer wieder vor der seite gewarnt wurde ist denen durch mein ignorieren wohl die lust vergangen:tongue:

wäre ja auch zu schön das hier irgendein programmfuzie sagt was ich mir reinziehen darf und was nicht
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Was denkt ihr gerade? (24)

uii es ist fast Windstill ..wie schön :redface:
 

scusi

Active Member
AW: Was denkt ihr gerade? (24)

Ich schlafe jede nacht mit der angst um dich ein...:frown:

und stehe jeden morgen mit der angst um dich wieder auf......
 
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt ihr gerade? (24)

ich versteh es auch nicht ich geh mir firefox rein bisher hatte ich nie probleme jetzt hat der vorhin irgendein update geladen und meinte dann tt sei ne phising seite,

meine einstellungen sind die gleichen wie vorher nachdem ich 5 mal am schreiben gehindert wurde und auch immer wieder vor der seite gewarnt wurde ist denen durch mein ignorieren wohl die lust vergangen:tongue:

Na, dann ist ja alles gut. :wink: FF zickt bei mir auf tt neuerdings grundsätzlich rum, obwohl ich nix geändert hab. Was soll's, der Trend geht zum Zweit- oder Drittbrowser. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top