Was denkt ihr gerade? (24)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was denkt ihr gerade? (24)

:frown:.. ja. Es ist so ein schlimmes gefühl, zu wissen dass man jemanden bald verliert.. ich wünschte ich hätte manche menschen besser behandelt als ich es tat.

Du musst nach vorne schauen. Ich habe mal einen schönen Spruch gelesen :

"Der Mensch hat die Augen vorne im Gesicht, um nach vorne zu sehen und nicht ständig nach hinten zu sehen." Irgendwie so, weißt schon, was ich meine..

Versuch dem Menschen wenigstens jetzt das zu geben und zu sagen, was du ihm immer sagen oder geben wolltest.
 

scusi

Active Member
AW: Was denkt ihr gerade? (24)

Danke euch beiden, tgod du hast recht..ich sollte wenigstens das sagen was ich schon immer sagen wollte, bevor es zu spät ist.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Was denkt ihr gerade? (24)

endlich nach 4 monaten hab ich meine mami wieder gesehen und das erste was ich gemacht habe als ich sie umarmt habe und ihren typsichen " mama-duft" eingeatmet habe, war dass ich wie ein kleines kind angefangen habe zu heulen.......

aber es wird ihr und mir eine lehre sein!
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Was denkt ihr gerade? (24)


aber holla die waldfee!
frag nicht nach sonnenschein...

ich habe die letzten wochen wegen meinem gewissen kaum geschlafen, ware ein nervliches wrack, unmotiviert etc.

auch wenn ich mich mit meiner mama oft zoffe, ich kann nicht ohne sie!

wenigstens ist meine beziehung nicht der grund für unsere zofferei.


aber als ich auszog, dachte ich, dass unser verhältnis besser werden würde.. naja ich habe es mir vom ganzen herzen gewünscht!
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Was denkt ihr gerade? (24)

Ja sonst wirst du dir dein Leben lang vielleicht Vorwürfe machen .. also ruhig mal den hintern zamkneifen und den inneren schweinehund überwinden..wird sich lohnen bzw dein gewissen wird beruhigter sein...

da kann ich dir wiedermal nur rechtgeben.

ich habe heute meinen schweinehund überwunden und mir geht es nach langem wieder gut!

@ scusi

meine "zieh"mutter und ich hatten damals unseren ersten streit ( neben info: ich war von geburt an täglich bei ihr, und bei unsrem streit war ich 18 ), wir hatten danach eine woche keinen kontakt und in dieser woche ist sie verstorben.
11 jahre sind vergangen, genau heute, wäre sie 90 geworden!
es gibt seitdem keinen tag, an dem ich mir keine vorwürfe mache!
ich habe ihr nie gesagt, wie sehr ich sie liebe....

Tante Herta... alles liebe zum geburtstag!
ich liebe dich und du fehlst mir!


shit.. jetzt heul ich schon wieder...

toll


schnief.. ich geh mich mal abschminken!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top