Was denkt Ihr gerade? (25)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (25)

eine Frage an die Berliner - in welchem Stadtteil sollte ich am besten das Hotel auswählen, wenn ich ohne Probleme zum Messegelände kommen möchte, aber auch sonst sehr flexibel den Rest der Stadt ansehen möchte :redface:
 
J

Junimond

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (25)

eine Frage an die Berliner - in welchem Stadtteil sollte ich am besten das Hotel auswählen, wenn ich ohne Probleme zum Messegelände kommen möchte, aber auch sonst sehr flexibel den Rest der Stadt ansehen möchte :redface:

ich habe jetzt nicht soviel zeit, aber ich guck mal nach. die hotels rund ums messegelände sind bei der messe zu teuer. ich würde auf die schnelle frikadelle wilmersdorf nähe U7 vorschlagen, also ubhf. konstanzer str., adenauer platz, fehrbelliner platz. da würdest du in wenigen minuten am u-bhf. bismarckstr. sein und dann umsteigen und 3 stationen bis zum messeglände fahren. fehrbelliner platz und konstanzer str. fährt auch der 104-er bus. der fährt direkt am messegelände vorbei. zur orientierung....hier wärst du nähe kudamm/halensee. du kommst überall schnell hin, restaurants und bars usw.....aber wie gesagt, später mehr.

guck mal was das ibis am fehrbelliner platz kostet, müsste brandenburgische str. sein oder das citadines am olivaer platz (beim citadines nehme nicht das frühstück und den teuren parkplatz), ich sag dir wo es lecker preiswertes frühstück gibt :)
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (25)

ich habe jetzt nicht soviel zeit, aber ich guck mal nach. die hotels rund ums messegelände sind bei der messe zu teuer. ich würde auf die schnelle frikadelle wilmersdorf nähe U7 vorschlagen, also ubhf. konstanzer str., adenauer platz, fehrbelliner platz. da würdest du in wenigen minuten am u-bhf. bismarckstr. sein und dann umsteigen und 3 stationen bis zum messeglände fahren. fehrbelliner platz und konstanzer str. fährt auch der 104-er bus. der fährt direkt am messegelände vorbei. zur orientierung....hier wärst du nähe kudamm/halensee. du kommst überall schnell hin, restaurants und bars usw.....aber wie gesagt, später mehr.

guck mal was das ibis am fehrbelliner platz kostet, müsste brandenburgische str. sein oder das citadenes am olivaer platz (beim citadenes nehme nicht das frühstück und den teuren parkplatz), ich sag dir wo es lecker preiswertes frühstück gibt :)

Wuuuu du bist ein schatz :) schreibs mir bitte per pn, weil ich nicht weiss, ob ich heut hier nochmal reinschauen kann ja? Cooook tesekkur ederim :redface:
 
J

Junimond

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (25)

Wuuuu du bist ein schatz :) schreibs mir bitte per pn, weil ich nicht weiss, ob ich heut hier nochmal reinschauen kann ja? Cooook tesekkur ederim :redface:

ok, mache ich. ibis kannste schon vergessen. normalerweise kosten die EZ 59,00€, zu deiner zeit kostet es 111€....hab mal schnell geguckt. citadines 77€, perfekte lage, direkt am oivaer platz.... also dann später per PN.
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (25)

ich habe jetzt nicht soviel zeit, aber ich guck mal nach. die hotels rund ums messegelände sind bei der messe zu teuer. ich würde auf die schnelle frikadelle wilmersdorf nähe U7 vorschlagen, also ubhf. konstanzer str., adenauer platz, fehrbelliner platz. da würdest du in wenigen minuten am u-bhf. bismarckstr. sein und dann umsteigen und 3 stationen bis zum messeglände fahren. fehrbelliner platz und konstanzer str. fährt auch der 104-er bus. der fährt direkt am messegelände vorbei. zur orientierung....hier wärst du nähe kudamm/halensee. du kommst überall schnell hin, restaurants und bars usw.....aber wie gesagt, später mehr.

guck mal was das ibis am fehrbelliner platz kostet, müsste brandenburgische str. sein oder das citadines am olivaer platz (beim citadines nehme nicht das frühstück und den teuren parkplatz), ich sag dir wo es lecker preiswertes frühstück gibt :)

In dem Stadtteil habe ich bislang auch immer wieder gute Erfahrung gemacht. Der nächste Berlinaufenthalt wird auch von da aus weitergeplant. :lol:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (25)

TGOD, ich würd an deiner Stelle auf jeden Fall in Mitte das Hotel buchen, da sind die angesagten Clubs. Ich denk mal es ist wichtiger, nachts (betrunken :biggrin:) zügig ins Hotel zu kommen....in Messenähe ist NIX zum weggehen, lass dir nichts von Wilmersdorf und so erzählen, da geht kein Mensch in Deinem Alter feiern :lol:

Fahr besser tagsüber die 7 Stationen oder was zur Messe wenn Du fit bist, als vom feiern in Mitte nachts in Messerichtung.

Angesagte Clubs sind z.B.
http://www.matrix-berlin.de/

http://40seconds.de/index.php?id=3

und das Bangaluu

Ich schreib Dir auch noch ne PN :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top