Was denkt Ihr gerade? (25)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Junimond

Guest

Aylin2009

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (25)

Im adagio hab ich mir sagen lassen, zahlt man als Frau mit kurzem Kleidchen keine Getränke...weil die russischen Gigolos den Wodga Flaschenweise ausgeben :-?
 

Aylin2009

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (25)

Spindler & Klatt soll aber eher für Semester 30 + sein, also weniger für TGOD...ich wollte mir das mal ansehen...

pssst, heute check ich die Amber Suite...wenn sie mich reinlassen :lol:
 
J

Junimond

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (25)

Unglaublich wie diese alte Dame versucht hier meine Worte zu verdrehen.
Setzt das Wort''Nur'' dazwischen,obwohl ich dieses Wort gar nicht benutzt habe. Mit fast 40 (oder aelter) sollte man wenigstens ehrlich sein,wenn man
was behaupten will.
Da kann man nur darüber lachen haha:biggrin::lol:

Im adagio hab ich mir sagen lassen, zahlt man als Frau mit kurzem Kleidchen keine Getränke...weil die russischen Gigolos den Wodga Flaschenweise ausgeben :-?

joooo, da könnte was dran sein!
 
J

Junimond

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (25)

Spindler & Klatt soll aber eher für Semester 30 + sein, also weniger für TGOD...ich wollte mir das mal ansehen...

pssst, heute check ich die Amber Suite...wenn sie mich reinlassen :lol:

ach da kommste schon rein, einfach siegessicher an den türstehern vorbeigehen. wir haben mal den 2. teil unserer weihnachtsfeier dort verbracht und einer von uns war erst 24. da hat mein chef etwas rumgelabert und das ging dann schon! viel spass wünsche ich dir :)
 
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (25)

Immerhin habe ich's bis zur Dame geschafft. 8):lol: Schon tragisch, wenn einem selbst das offensichtlich verwehrt bleiben wird - da strömt gleich der Neid aus sämtlichen Poren. :mrgreen:

Aber ich verstehe das. Wirklich. Kinder muss man sich abreagieren lassen. ;)
 
J

Junimond

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (25)


ooooh, hier ist was schief gelaufen. meine antwort bezieht sich nur auf den beitrag von aylin.

der beitrag von dieser frechen ayleynanaz war definitiv nicht gemeint. ihr wollte ich eigentlich ein paar takte erzählen.....habe dann aber gedacht, ignorieren wäre viel besser. zu dumm nur, dass ich offensichtlich noch ihren beitrag markiert hatte.

ihre stänkereien sind einfach nur peinlich!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top