Was denkt Ihr gerade? (28)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Majnomon

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (28)

Na, dann hier nochmal, nach dem ich es gerade noch so in den alten Thread gedrückt habe: MOINSEN! :wink:
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (28)

Es wird immer schlimmer hier heute. Hier im Lehrerzimmer hat eine Lehrerin, so ein Fraulein Rottenmeier- Verschnitt, ihre "Mörchen" vergessen. Ein ganz schwarzer Tag. Wir werden sie jetzt alle in den Arm nehmen.
 
C

cyrano

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (28)

Denken
tut
unserem Herzen
gut!

Hmmm!.... Nicht schlecht!...
 
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (28)

Es wird immer schlimmer hier heute. Hier im Lehrerzimmer hat eine Lehrerin, so ein Fraulein Rottenmeier- Verschnitt, ihre "Mörchen" vergessen. Ein ganz schwarzer Tag. Wir werden sie jetzt alle in den Arm nehmen.

:lol: Mit so einer Tante hatte ich es im vergangenen Herbst/Winter zu tun. Logopädin. Meine Güte, die hat meine Geduld und Toleranz echt auf die Folter gespannt. Erst, als ich sie insgeheim Frl. Rottenmeier taufte, war mir wohler ums Herz. :mrgreen:
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (28)

:lol: Mit so einer Tante hatte ich es im vergangenen Herbst/Winter zu tun. Logopädin. Meine Güte, die hat meine Geduld und Toleranz echt auf die Folter gespannt. Erst, als ich sie insgeheim Frl. Rottenmeier taufte, war mir wohler ums Herz. :mrgreen:

ich dachte, solche Leute werden immer nur Lehrer :shock:
ein soziales und emotionales wrack. Manchmal habe ich sogar Mitleid :-?
 
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (28)

Meisenalarm in der Bude! :mrgreen: Die Amseln und Finken haben die gesamten Meisenknödel aufgefuttert, und jetzt schwirren die Meisen durch die geöffnete Balkontür rein, drehen ein paar Runden und gucken, ob ihr Futterplatz sich evtl. auf meinen Schreibtisch oder das Klavier verlagert haben könnte. Bislang ging alles gut, toi-toi-toi, keine ist gegen die Fenster geflogen.

Aber jetzt hab ich ihnen wieder was rausgehängt. Anspruchsvolle Kundschaft.. tztztz.. :lol:

Eine Amsel ist inzwischen so zutraulich, dass ich nur die Hand ausstrecken bräuchte, um sie zu berühren. Aber für Fotos mag sie leider nicht posieren. :-/
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top