Was denkt Ihr gerade? (28)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (28)

ich dachte, solche Leute werden immer nur Lehrer :shock:
ein soziales und emotionales wrack. Manchmal habe ich sogar Mitleid :-?

Die Frau war der Hammer! Dabei war sie nett, ganz ohne Frage, aber dank ihres Regimes haben sie mich in der Klinik geschlagene vier Wochen nur mit püriertem Pamps gefüttert, sich danebengehockt und aufgepasst, dass ich mich auch ja nicht verschlucke. Es gab sogar pürierte Gewürzgurke. :shock: Irre, so authentisch war Schleswig-Holstein nie. Als es endlich wieder was Vernünftiges gab, Brot mit harter Rinde und so, wäre ich vor Dankbarkeit fast schluchzend in die Knie gegangen.. :lol::lol:

P.S. Wegen der pürierten Fleischklöpse (kann ich sogar bebildern) hab ich irgendwann gestreikt und erfolgreich eine Schweinefleisch-Allergie vorgetäuscht. :mrgreen:
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (28)

Die Frau war der Hammer! Dabei war sie nett, ganz ohne Frage, aber dank ihres Regimes haben sie mich in der Klinik geschlagene vier Wochen nur mit püriertem Pamps gefüttert, sich danebengehockt und aufgepasst, dass ich mich auch ja nicht verschlucke. Es gab sogar pürierte Gewürzgurke. :shock: Irre, so authentisch war Schleswig-Holstein nie. Als es endlich wieder was Vernünftiges gab, Brot mit harter Rinde und so, wäre ich vor Dankbarkeit fast schluchzend in die Knie gegangen.. :lol::lol:

:lol::lol::lol:
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (28)

therapieempfelung: alkoholkarenz


in diesem sinne - gute nacht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top