Was denkt Ihr gerade? (29)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (29)

ach komm, kannst schon mal üben :wink:

als ich die 4 kids von meiner tante 2 tage babygesittet habe (10. hochzeitstag kurzreise) dachte ich auch: das mit kinder bekommen hat noch zeit, hahaha.. die hat mittlerweile sogar 6 kinder jetzt :icon_eyecrazy:

Ich war mal einen ganzen Tag und eine Nacht mit dem Baby meiner Cousine allein,als sie mal mit ihrem Mann nach Dalaman fliegen musste für 2 Tage.
Ich bin zu gemütlich für.Vorallem nachst brauche ich meinen Schlaf:roll:
 

russini

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (29)

Ich war mal einen ganzen Tag und eine Nacht mit dem Baby meiner Cousine allein,als sie mal mit ihrem Mann nach Dalaman fliegen musste für 2 Tage.
Ich bin zu gemütlich für.Vorallem nachst brauche ich meinen Schlaf:roll:

Den Schlaf kannst du dir für ein Jahr abschminken, manchmal mehr, wenn Glück hast weniger.

Aber wenn der Mann noch mehr Kinder haben will, dem das Kind(er) einfach für 48 Stunden überlassen :wink::twisted:

Meiner kann ganz gut mit Kiddies, aber auch nur für paar Stunden :lol:
 

alteglucke

Moderator
AW: Was denkt Ihr gerade? (29)

Jetzt aber genug mit der Panik, bitte. Klar werden Kinder nachts wach, aber glaubt mir, das überlebt man. Zuerst schon deshalb, weil einen die Hormone schützen (dafür ist Stillen super!)

Ja, Kinder sind anstrengend, aber sie sind auch ein vorher unvorstellbarer Zuwachs an Lebensqualität.
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (29)

Mein Sohn ist jetzt 15 Monate und er hat von Geburt an durchgeschlafen. Mein großer hingegen war ein schreibaby und hat nachts selten länger wie zwei Stunden am Stück geschlafen
klar war das hart aber auch diese Phasen gehen vorüber....Ein Baby ist was tolles und egal wieviel Arbeit es bereitet jede einzelne Nacht ohne schlaf ist es wert
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top