Was denkt Ihr gerade? (30)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (30)

Buff.. jetzt hab ich die ganze Debatte mit einem Mega-Posting erschlagen.. *schnell wech*..
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (30)

Problem ist nur: wer braucht so langes Zeugs? Wenn ich mich erstmal ins Thema und in Rage geschrieben habe, gibt's kein Halten mehr, dann komme ich nicht mit Ein- bis Dreizeilern aus. :redface:

Na, wurscht. Das Problem hatten schon ganz andere. Auch dieser Thread geht vorüber.. :mrgreen:

wenn die Beiträge lesenwert sind ist das egal wie lang sie sind , ausserdem bewundere ich Leute die solange Beiträge schreiben und sich dabei sehr gut ausdrücken können.:wink:

Bei mir klappt das nicht immer :cry:
 
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (30)

wenn die Beiträge lesenwert sind ist das egal wie lang sie sind , ausserdem bewundere ich Leute die solange Beiträge schreiben und sich dabei sehr gut ausdrücken können.:wink:

Bei mir klappt das nicht immer :cry:

Du, bei mir auch nicht. Gibt Tage, an denen ich überhaupt keine Lust habe, auch nur eine einzige Zeile zu verlieren, weil sich die Finger schon beim Schreiben verknoten. Dann höre ich einfach Musik oder assoziiere. Geht ja auch. ;)
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (30)

Es ist 8:40 und im Radio ertönt die liebliche Stimme Tim Bendzkos...Der Typ muss in einem Studierendensekretariat arbeiten, anders kann ich mir die 148.713 unbearbeitete EMails nicht erklären.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top