Was denkt Ihr gerade? (30)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

-Zarife-

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (30)

Wieder ein Kind verschwunden :cry: ich glaube ich sperre meinen Jungen ein :roll:
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (30)

Wieder ein Kind verschwunden :cry: ich glaube ich sperre meinen Jungen ein :roll:

Wo? EDIT: Link hab ich jetzt erst gesehen.

Ich bin auch so eine ängstliche Mama.... aber besser als einsperren ist offen Reden und dem Kind Selbstvertrauen mitgeben. Nicht so wie früher, wo alle Kinder grundsätzlich auf alle Erwachsenen hören sollten und immer freundlich, auch wenn sie'n schlechtes Gefühl dabei hatten. Das ist nämlich grundverkehrt.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (30)

Wo? EDIT: Link hab ich jetzt erst gesehen.

Ich bin auch so eine ängstliche Mama.... aber besser als einsperren ist offen Reden und dem Kind Selbstvertrauen mitgeben. Nicht so wie früher, wo alle Kinder grundsätzlich auf alle Erwachsenen hören sollten und immer freundlich, auch wenn sie'n schlechtes Gefühl dabei hatten. Das ist nämlich grundverkehrt.

Stimmt , aber diese Mistkerle haben anscheinend eine gute Taktik die Kidis trotzdem zu überzeugen mit zu gehen , da bringt das gute reden der Eltern anscheinend wenig :evil:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (30)

Wo? EDIT: Link hab ich jetzt erst gesehen.

Ich bin auch so eine ängstliche Mama.... aber besser als einsperren ist offen Reden und dem Kind Selbstvertrauen mitgeben. Nicht so wie früher, wo alle Kinder grundsätzlich auf alle Erwachsenen hören sollten und immer freundlich, auch wenn sie'n schlechtes Gefühl dabei hatten. Das ist nämlich grundverkehrt.

Mein Reden! Und es hat meinem Sohn mal sehr geholfen einen Missbrauchsversuch an ihm zu erkennen, während andere Jungs über ein halbes Jahr lang vom Täter missbraucht wurden...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top