Was denkt Ihr gerade? (31)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

-Zarife-

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (31)

habe anscheinend auch ne gute Intuition. Habe Armaturen besorgt und vom Media Markt eine Kabelverbindung für Router und Telefon :)

ich brauch keinen Mann mehr :twisted:
Wir Frauen bräuchten eigentlich sowieso keine Männer , wir Frauen sind Überlebenskünstler :wink:

Das habe ich an mir auch festgestellt , nach den ganzen Jahren wo ich ganz alleine war , nicht einmal Familie war in der nähe :wink:

Und alles wo ich dachte , dazu brauch man einen Mann habe ich alles ganz alleine gemacht und auch geschafft :wink:
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (31)

Wir Frauen bräuchten eigentlich sowieso keine Männer , wir Frauen sind Überlebenskünstler :wink:

Das habe ich an mir auch festgestellt , nach den ganzen Jahren wo ich ganz alleine war , nicht einmal Familie war in der nähe :wink:

Und alles wo ich dachte , dazu brauch man einen Mann habe ich alles ganz alleine gemacht und auch geschafft :wink:

genauso geht es mir auch. Jetzt habe ich mich wirklich so sehr an das "alleine" sein gewöhnt und muss sagen, es war besser als mancher sich denken kann. Zumindest hab ich vieeeeel gelernt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top