Was denkt Ihr gerade? (35)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hilal74

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

Oh jaaaaaa,ich liebe Schnee,aber ganz viel,mindestens bis zu den Knien.
Abgesehen von der wunderschönen Aussicht,Schüler haben dann Schneefrei
man kann nicht zur Arbeitfahren ,weder mit eigenem Auto,noch mit,Bus,Dolmuş,Minibus,wenns windig ist auch nicht mit dem Deniz- Otobüs,
da hat jeder Verstaendnis für,man bleibt zu Hause und röstet Maronen.:)

Ich warte sehnsüchtig auf den Schnee:wink:

Dann puste ich mal tüchtig.vielleicht kann ich die Schneewolken ja bis nach Istanbul treiben:lol:
Nee, ich mag gar keinen Schnee. Gut es sieht schön aus ,aber damit hat es sich schon für mich an der Freude mit dem Schnee. Ich rutsche,ich friere, ich muss Schnee schieben und das Autofahren macht auch keinen Spaß:-?
Für die Kinder... ja ,für die isses toll.
 

guppy

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

kann man bei einer betriebsbedingter Kündigung mit einer abfindung rechnen? ne oder?
 

guppy

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

*Betriebsbedingt* kann viel sein. Wenn der Betrieb grad pleite macht wohl eher nicht. Wenn er sich verkleinert, warum auch immer, versuchen kann man es ja.

es ist so, dass der betrieb vollkommen aufgelöst wird, da zu wenig aufträge und mietverhältnis mit dem neuen eigentümer der immobilie ausläuft.


mhm... dann vielleicht doch nochmal zum anwalt :)
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

Is schon krass wenn man im Büro sitzt und auf einmal gehen die Böller los die den Beginn des Klausentreibens ankündigen....man weiß zwar das die Böller gezündet werden, aber es hört sich schon krass an.....vor allem wenn die Scheiben dadurch vibrieren ;)

Btw. ich lieeeeebe es so spät noch im Büro zu sein^^
 
L

Laledevri

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

Warum muss ein Nachbar abends um halb zehn sein inniges Verhältnis zur Bohrmaschine demonstrieren?:roll:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top