Was denkt Ihr gerade? (35)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

Mit RoteBeeteSaft kann man toll Wolle färben. Und Hände und Hosen und Teppiche und die Tapete und eigentlich den ganzen Klassenraum! :roll:
 

l_a_d_y

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

ich hasse Fliegen , wofür gibt es den die DB... ? da bin ich doch viel schneller in Berlin...
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

Das ist mir auch bekannt, aber Süßstoff bedeutet nicht gleich Aspartam, gelle:wink:

Nein ,natürlich nicht.Dennoch handelt es sich in den meisten Fällen um chemisch hergestellte Substanzen,die nach meiner Meinung nicht in die Nahrung gehören.Jeder darf gern zu sich nehmen/konsumieren was er möchte.Ich für mich jedoch möchte Deklarationspflicht und Aufklärung WAS in meiner Nahrung enthalten ist bzw.was für Auswirkungen /Folgen auftreten können.....
 

grünesblau

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

Oha, bei Chakren hab ich eine Anekdote parat.
Letztens auf einem Weihnachtsbasar:

Eine Frau preist an ihrem Stand Chakren-Düfte an. Ich bin ein bisschen neugierig, was sie da erzählt (1. Fehler), bleibe stehen (2. Fehler) und bin das nächste Opfer (war klar).
Ich schnuppere mich also durch die Fläschchen. Die plauderfreudige Frau erklärt, dass derjenige Duft, den man spontan nicht mag, genau der sei, den man gerade bräuchte. Aha.
Es folgt noch Einiges über die Zeitqualität und, dass Menschen besonders jetzt viel los- und gehen lassen müssen. Das war mein Stichwort. Aber die Frau selbst wollte besonders mich gerade mal nicht gehen lassen. Ob ich denn nicht einfach mal nur einen Duft ausprobieren möchte.
Na gut, dachte ich mir, wenn sie mich dann gehen lässt?
Also ließ ich mir den Duft aufsprühen, den ich eigentlich am wenigsten mochte. Angeblich sollte sich der Geruch am Körper ändern und dann besser werden. Sah ich anders.
Verkäuferin: "Wirklich nicht? Oh, darf ich mal an ihnen schnuppern?"
Ich (ergeben): "Bitteschön.."
Verkäuferin: "Hui, das geht bei Ihnen aber gaaaaanz tief! Am Besten wir spühen noch etwas von dem Wurzelchakra drüber, damit es sich nach oben öffnen kann!"
Ich (keine Zeit zu reagieren): *hust*
Verkäuferin: "Es kann gut sein, dass Sie sich heute Abend an ganz alte Dinge erinnern, die ihnen auf einmal in den Sinn kommen, die muss man dann bearbeiten und loslassen!"
Ich: "Gut. Ich müsste Sie dann jetzt auch mal loslassen... "

Für den Rest des Abends war ich halb benebelt von diesem Zeug. :icon_eyecrazy:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

oh man das liest sich wirklich schlimm, drücke weiterhin deinem mann und seinen beiden kollegen die daumen auf baldige genesung ohne bleibende schäden
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top