Was denkt Ihr gerade? (35)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sabareeshan

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

@ zarife hoffe deinem mann geht es gut und er hat den unfall ohne größere schäden überstanden, wünsche ihm auf jeden fall gute besserung
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

Yees! Endlich kann ich den gruenen Smiley im ersten Anlauf fehlerfrei tippen. Scheiss auf die Admin-Anbettelei mit der ersten Seite. :biggrin:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

Trainingstagebuch:

Alkoholeinheiten: 0
Zigaretten: zuviele
Kaffee: 6
Kalorien: zuviele
Sporteinheiten: 0 (oder zaehlt 1 min Yoga auf dem Hotelbett?)

Habe beim lesen das Gefuehl, die 50 nicht mehr zu erleben. :-?
 
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

Habe beim lesen das Gefuehl, die 50 nicht mehr zu erleben. :-?

Gotteswillen, untersteh Dich! :shock: Nachdem ich quasi schon mal auf Probe an der Unterseite der Grasnabe schnüffeln durfte, kann ich Dir verraten: riecht schlecht, lohnt sich nicht, da ist nix los. Keine himmlischen Sphärenklänge, gar nix.

Also verdoppele ich mein Pensum und werde schon aus Prinzip 96. Mindestens. :lol:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

bin mit handy online,komme gerade aus dem kh,auto hat sich mehrmals überschlagen,alle drei leben aber verletzt,mein mann hat die schulter gebrochen schlüsselbein heißt das glaube ich,morgen erfahren wir ob er operriert werden muss.:( fühle mich scheiße,die wollten doch nur zur arbeit:(
 
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

bin mit handy online,komme gerade aus dem kh,auto hat sich mehrmals überschlagen,alle drei leben aber verletzt,mein mann hat die schulter gebrochen schlüsselbein heißt das glaube ich,morgen erfahren wir ob er operriert werden muss.:( fühle mich scheiße,die wollten doch nur zur arbeit:(

Oh Mensch....! :shock: Gute Besserung Deinem Mann - lag vermutlich am Sch***wetter, oder wie kam das? Bei Euch hat's doch heute sicher auch geschneit wie verrückt?
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

Zarife,gute Besserung für deinen Mann und dir eine ruhigeGute Nacht später...
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

ja das wetter,schnee und überfrierende nässe,dort soll es spiegelglatt gewesen sein und sie kamen ins rutschen und ich hab mir noch diesen blöden schnee gewünscht,scheiße :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top