Was denkt Ihr gerade? (36)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

Mein Chef hat früher immer gesagt, du musst nicht alles wissen, aber du musst immer in der Lage sein, dir die Informationen zu beschaffen, die du brauchst ....

Damals gabs noch kein Internet .... oh man, hab ich mich immer abgeschleppt :twisted:

ja, meine Kollegen erzählen mir auch ständig wie schlimm das war. Auch ohne Computer. Hausarbeiten und Berichte schreiben auf Schreibmaschine. Mit echten Büchern als Quelle :shock:
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

kennt ihr noch Brockhaus? Das war scheineteuer die ganzen Bände zusammenzubekommen....zum Glück hab ichs nicht bekommen. Würde ich jetzt voll bereuen!
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

ja, meine Kollegen erzählen mir auch ständig wie schlimm das war. Auch ohne Computer. Hausarbeiten und Berichte schreiben auf Schreibmaschine. Mit echten Büchern als Quelle :shock:

Du glaubst es nicht, aber meine Diplomarbeit habe ich auch mit der Schreibmaschine ( aber schon elektrisch mit Korrekturband) geschrieben :twisted:

kennt ihr noch Brockhaus? Das war scheineteuer die ganzen Bände zusammenzubekommen....zum Glück hab ichs nicht bekommen. Würde ich jetzt voll bereuen!

Brockhaus habe ich noch im Bücherschrank, aber ewig icht mehr reingesehen ;)
 

Tugruldan

Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

Woooow, es ist wieder so späääät geworden. Frage mich inzwischen wo ich hier eigentlich gelandet bin. Schade, dass es hier keinen Chat gibt, denke ich mir hier angemeldeterweise.. oft.
Google ist doch so eine üble Kraake.
 
J

Junimond

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

nach vier jahren traue ich mich in de höhle des löwen........ich werde das packen!!!
 
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

ja, meine Kollegen erzählen mir auch ständig wie schlimm das war. Auch ohne Computer. Hausarbeiten und Berichte schreiben auf Schreibmaschine. Mit echten Büchern als Quelle :shock:

Anfangs sogar noch mit Tipp-Ex, später (als ich dann endlich eine elektrische und keine manuelle Schreibmaschine mehr hatte) mit richtigem Korrekturband. Echter Quantensprung! :mrgreen: Gott, herrje... :rolleyes:
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

ja, meine Kollegen erzählen mir auch ständig wie schlimm das war. Auch ohne Computer. Hausarbeiten und Berichte schreiben auf Schreibmaschine. Mit echten Büchern als Quelle :shock:

Errrm, ich weiß ja nicht wo du deine Hausarbeiten etc. geschrieben hast, aber echte Bücher als Quelle müssen auch jetzt noch her........oder gibt es an einigen Universitäten schon e-books und sind diese dann einheitlich, so das auch die Fußnoten passen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top