Was denkt Ihr gerade? (36)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

guppy

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

manchmal hat man echt nur bock, jemandem so schön in die fresse zu schlagen :)
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

hab mir gerade mal die fotos auf fb angeguckt..boaaaah ich muste mich zusammenreissen, dass ich nicht meine wut rauslasse....:twisted:


du bringst es auf den punkt OPFER!

hast du mal gesehen wie die da aussehen?
Also komischerweise sind das gerade die leute, die Hitler sofort vergast hätte. Nur faule Arbeitslose, Bitches-mindestens 4 Kinder davon von dreien vater unbekannt und Intelligenzallergiker :twisted:
 

guppy

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

hast du mal gesehen wie die da aussehen?
Also komischerweise sind das gerade die leute, die Hitler sofort vergast hätte. Nur faule Arbeitslose, Bitches-mindestens 4 Kinder davon von dreien vater unbekannt und Intelligenzallergiker :twisted:

hahahahaa


du das dachte ich auch....vorallem bei dem dicken mit vollbart..hartz4 arbeitslos, stehen voll hinter vater staat und dann heißt es ausländer raus oder geht arbeiten...jaaa neeee ist klar....wer füttert hier wohl wen durch?!

hirnamputiertes stück scheiße
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

hahahahaa


du das dachte ich auch....vorallem bei dem dicken mit vollbart..hartz4 arbeitslos, stehen voll hinter vater staat und dann heißt es ausländer raus oder geht arbeiten...jaaa neeee ist klar....wer füttert hier wohl wen durch?!

hirnamputiertes stück scheiße

hahahhaha

ja das geile...er hat Fotos aus irgendeinem warmen Land in seinem Album und drei arabische Freunde von 18 ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top