Was denkt Ihr gerade? (36)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hilal74

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

wem es gefällt ich pers. fands nicht angemessen...

wobei gestern meine Freundin meinte das wir die Evolution bestätigt sehen, ich hab mich kaputt gelacht... :wink:

Ich finde es auch nicht schön und wenn Frau sich so präsentiert muss sie sich nicht wundern, dass sie nur bestimmte Typen ansprechen bzw. eindeutige Angebote kommen:-?

l_a_d_y

Active Member

warst wohl im Taksim wa... da war ich ein einziges mal in meinem Leben und dann auch maximal nur 2 Stunden. Das war echt nicht mehr normal.

Nein im Takism war ich nicht , ich finde diesen Laden ganz schrecklich... türk.Clubs sind nur gut wenn man mit vielen Freunden da ist und eine gemischte Truppe ist...

wir waren ganz normal Essen + Cocktails

therengarenk

Gesperrt

schaut jemand gerade schwer verliebt?
Der Gastgeber verzichtet nicht auf sein Bett und lässt seine Gäste auf einer Liege neben seinen Schuhen pennen und den einen auf ner Matratze neben seinem Bett...:-?

blackcyclist

Gesperrt

schaut jemand gerade schwer verliebt?
Der Gastgeber verzichtet nicht auf sein Bett und lässt seine Gäste auf einer Liege neben seinen Schuhen pennen und den einen auf ner Matratze neben seinem Bett...:-?

Erik ist mein absoluter Liebling, der ist genauso alt wie ich, wohnt bei Mutti, trägt seltsame Hütchen und hat auch sonst nicht alle Latten am Zaun.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.