Was denkt Ihr gerade? (36)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

grünesblau

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

Krieg das Kissen nicht aus dem Gesicht. :-?
Wecker überschlafen, Schnellstart, kurzzeitig hellwach und nun fällt die Kurve kontinuierlich...

therengarenk

Gesperrt

Wegen den ganzen Idioten , die wie ich die ganze Zeit aufs Smartphone starren, wäre ich heute morgen beim ausweichen fast gegen eine Laterne gefahren.

C

CrazyWoman

Guest

Sehr schick und ideal für die Kirche pinocchiopinocchiopinocchio

Super, danke! Wenn ich's bei meinem Anlass nicht anziehe, dann aber bestimmt zu Russinis Hochzeit! :lol:

Wie lange dauert es denn neuerdings bis neue User freigeschaltet werden????!

Bei mir war's 2011 auch lange, 1-2 Wochen könnte hinkommen.

Krieg das Kissen nicht aus dem Gesicht. :-?
Wecker überschlafen, Schnellstart, kurzzeitig hellwach und nun fällt die Kurve kontinuierlich...

Ooooh, das kenn' ich. Wenn das Morgenritual fehlt und ich gestresst mich aufrappeln muss, sieht man mir das den ganzen Tag an :-? Halte durch!

hilal74

Well-Known Member

Wegen den ganzen Idioten , die wie ich die ganze Zeit aufs Smartphone starren, wäre ich heute morgen beim ausweichen fast gegen eine Laterne gefahren.

Tztztz,mich wundert das nicht mehr Unfälle passieren.Man könnte meinen,dass sich ohne Smartphone die Erde nicht mehr dreht.Unser Fußballtrainier schaffts es sogar während einem Spiel sms en oder zu schreiben bzw. höre ich ununterbrochen dieses Geräusch.......dooooooooooooooooing doooooooooooooing doooooooooing:twisted:

grünesblau

Well-Known Member

Ooooh, das kenn' ich. Wenn das Morgenritual fehlt und ich gestresst mich aufrappeln muss, sieht man mir das den ganzen Tag an :-? Halte durch!

Daaanke! Ich halt mich wacker und warte die Wirkung der zwei Becher Kaffee ab, die ich mir bereits eingeflößt habe. :wink:

Hier steppt allerdings heute auch nicht gerade der Bär. Könnte ein zäher Tag werden... Dinge angehen, die man in die Ablage gelegt hat, als dafür die Zeit fehlte (und die man auch gern da hinein gelegt hat :biggrin: ).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.