Was denkt Ihr gerade? (36)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hilal74

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

Daaanke! Ich halt mich wacker und warte die Wirkung der zwei Becher Kaffee ab, die ich mir bereits eingeflößt habe. :wink:

Hier steppt allerdings heute auch nicht gerade der Bär. Könnte ein zäher Tag werden... Dinge angehen, die man in die Ablage gelegt hat, als dafür die Zeit fehlte (und die man auch gern da hinein gelegt hat :biggrin: ).
Bei Kaffee setzt die Wirkung erst verzögert ein. Erst wird man sogar noch müder und danach erst wach:roll:

wasfuereinnarr

Active Member

Bist auch nicht mehr so oft hier, ne?

nee, zumindest schreibe ich nicht mehr so oft ....

Wie lange dauert es denn neuerdings bis neue User freigeschaltet werden????!

bei mir hat es auch mehrere Wochen gedauert ... warum auch immer

Wegen den ganzen Idioten , die wie ich die ganze Zeit aufs Smartphone starren, wäre ich heute morgen beim ausweichen fast gegen eine Laterne gefahren.

Was meinst du denn, warum ich meinem Vordermann hintendrauf gefahren bin ?? Weiss auch nicht, wo ich da wieder hingeguckt habe :oops:

Raus lassen sie mich erst einmal nicht. :wink: Aber stimmt. Kaffee ist eine gute Idee!

Wieso ? Sitzt du ?? :roll:

grünesblau

Well-Known Member

Bei Kaffee setzt die Wirkung erst verzögert ein. Erst wird man sogar noch müder und danach erst wach:roll:

Du sagst es! :roll:
Aber es geht jetzt auch einigermaßen. In Stunden gerechnet hab ich eigentlich ausreichend geschlafen, trotzdem war ich scheinbar noch nicht fertig und soooo weit weg, dass der Wecker sich dumm und dusselig rappelte.

therengarenk

Gesperrt

Was meinst du denn, warum ich meinem Vordermann hintendrauf gefahren bin ?? Weiss auch nicht, wo ich da wieder hingeguckt habe :oops:

ich wollte nur mal erwähnen, dass ich trotz der Tücken des Straßenverkehrs noch nie einen Unfall hat. Kann gleichzeitig telefonieren, mich schminken, die passende Musik raussuchen und früher noch dabei rauchen. Ich bin eben eine Frau. Ich kann alles :rolleyes:

therengarenk

Gesperrt

Kann man einem Kind dieses "Gangnam Style" aus dem Schädel "schlagen"? Frage für eine angesungene Tafel.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.