Was denkt Ihr gerade? (36)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hilal74

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

Unsere Maus wird auch geknuddelt was das Zeug hält und ganz besonders von der Familie des Freundes unserer jüngeren Tochter.Woher sie stammen lasse ich jetzt mal offen:lol::lol::lol:Sie liebt es und wenn sie es nicht mehr mag, wird sie es schon kundtun:)

Sithnoppe

Moderator

Was los? Soll ich primitive Beleidigungen von einigen reinsetzen,wo sie weder gesperrt ,noch pausiert wurden?/werden?

Sei mal fair,bevor du mit dem Finger auf mich zeigst,wo es nichts zu zeigen ist.

Schnucki, es geht darum, dass du wieder jemanden, bzw. deren Kind, persönlich angreifst, ohne dass DU vorher angegriffen wurdest.

Vielleicht lässt du dir das mal von deinem Mann erklären, dass man in Deutschland nicht sofort losschreit, wenn man sich oder seine Freunde, Bekannte, Landsleute auch nur ansatzweise "angegriffen" fühlt.
Es ist nicht wie im türkischen Fernsehen: hauptsache laut rumschreien und man hat recht. :wink:

alteglucke

Moderator

Das Grundmuster lautet: "Ich bin okay - Du bist nicht okay." Sich selbst oder ein wie auch immer definiertes Kollektiv auf- und andere abzuwerten ist im übrigen ziemlich verbreitet. Wer das nötig hat, versucht sich dadurch "stark", "gut", "edel" oder "besser" fühlen.

Es ist ein leicht durchschaubares Signal für mangelndes oder ganz fehlendes Selbstbewusstsein.

aleynanaz1

Well-Known Member

es geht darum, dass du wieder jemanden, bzw. deren Kind, persönlich angreifst, ohne dass DU vorher angegriffen wurdest.

Fairer Mod,ich glaub ich muss dir mall unter die Nase führen,wie oft ich angegriffen wurde,ohne dass ich was tat.Aber das siehst du gerne lieber NICHT. Man darf doch wohl jemanden unsympatisch finden und ist wohl das Mindeste,wenn man es mit Beleidigungen unverschaemtester Sorge vergleicht. Also halt den Ball flach.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.