Yildiz2008
Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)
Die Männer haben den trainingslauf gut gemeistert
nun darf der kleine kommen. Aber erst will ich bissl kraft tanken....
Die Männer haben den trainingslauf gut gemeistert
"Eilmeldung" des Tages - ich glaube es ja nicht ... das Nachrichtenloch muss wirklich sehr tief sein.![]()
Da sieht man mal, dass manche Frauen (gerade in Politik, Sport, Fernsehen) ihre Männer anscheinend nur so lange attraktiv finden, wie sie erfolgreich sind.
Ich kann mir allerdings auch gut vorstellen, wie so ein gescheiterter Mann zu Hauseauf'm Sessel rumlungert und sich selbst bemitleidet. Da geht die Sexiness schonmal verloren....![]()
Laut Friedrich sei Bundespräsident Joachim Gauck als erste Reaktion auf die Trennungsmeldung aus Hannover an einen sicheren Ort gebracht worden. "Wir sind zuversichtlich, den Bundespräsidenten so für eine gewisse Zeit vor dem direkten Zugriff von Bettina Wulff schützen zu können."
Aus Angst davor, dass Bettina Wulff erneut die Hand nach dem Bundespräsidentengattinnen-Amt erheben könnte, wurde Schloss Bellevue kurzerhand in eine Lidl-Filiale umgewandelt. "Jetzt sieht es so aus, als ob dort nichts zu holen wäre", glauben die mit dem Umbau betrauten Sicherheitsexperten(..)
Ungewissheit herrscht derzeit über den Verbleib von Joachim Sauer. Der Mann von Angela Merkel gilt als vermisst, seitdem ihn Passanten dabei beobachteten, wie er von Veronika Ferres mit der Aussicht auf "total süße Welpen und Physikaufgaben" in einen abgedunkelten Wagen gelockt wurde.
So, so, jetzt also Physik. Hätte ich DAS geahnt, hätte auch ich aus meinem notorischen Physik-Defizit sehr viel mehr machen können - aber ach... leider hab ich so gar nix mit Veronica F. gemein. :lol:
Trotzdem, stimmt schon: Tiere und Kinder gehen immer. Glauben Frauen. Und medienmachende Männer. Ältester Trick von Welt. 8):mrgreen: