Was denkt Ihr gerade? (36)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

Wieso leider? Ich fand's immer im Leben als angenehm, mehr als einen Gesichtsausdruck drauf zu haben.

Wieso, die hat doch zwei? Doof gucken und doof-dramatisch gucken. :)

Mich könntest Du mit einem Stück Kuchen oder Schokolade heute noch in einen Lieferwagen locken....:rolleyes:

Schreib das nicht zu laut, sonst rückt demnächst die Konditoren-Innung bei Dir an. Der Obermeister. :lol:

C

CrazyWoman

Guest

grünesblau

Well-Known Member

:shock: Nimm Dich in acht. Und wenn Du Hilfe brauchst, schreib Bescheid, wir (also die Mädels hier) schießen Dich dann frei. Bei den Jungs garantiere ich freilich für nix; die sind bekanntlich nie da, wenn man sie braucht. 8):lol:

Erstmal guten Appetit! popcorn

Da fällt mir eine Szene im Treppenhaus vor ein paar Tagen ein:

Ich komme schwer bepackt vom Einkauf zeitgleich mit meinem Nachbarn von nebenan vor der Haustür an. Drei schwere Tüten baumeln an meinen Armen - an seinem bloß seine Hände.
Mein Nachbar (trällernd): "Hi!"
Ich (ächzend): "Hhh..!" (das i schaff ich nicht)
Er guckt im Briefkasten nach Post und schlendert dann vor mir die Treppe hinauf. Als ich auch oben ankomme, ist seine Tür längst zu.
Ich (vor mich hin ätzend): "Nee nee, danke. GEHT SCHON!" :roll:

Sithnoppe

Moderator

Da fällt mir eine Szene im Treppenhaus vor ein paar Tagen ein:

Ich komme schwer bepackt vom Einkauf zeitgleich mit meinem Nachbarn von nebenan vor der Haustür an. Drei schwere Tüten baumeln an meinen Armen - an seinem bloß seine Hände.
Mein Nachbar (trällernd): "Hi!"
Ich (ächzend): "Hhh..!" (das i schaff ich nicht)
Er guckt im Briefkasten nach Post und schlendert dann vor mir die Treppe hinauf. Als ich auch oben ankomme, ist seine Tür längst zu.
Ich (vor mich hin ätzend): "Nee nee, danke. GEHT SCHON!" :roll:

Musst halt weniger einkaufen oder zweimal gehen.
:twisted:

Er hätte ja auch hinter dir die Treppe hochgehen können um dir auf den Hintern zu gucken. Hat sich doch voll anständig verhalten. Ein echter Gentleman eben.

grünesblau

Well-Known Member

Musst halt weniger einkaufen oder zweimal gehen.
:twisted:

Er hätte ja auch hinter dir die Treppe hochgehen können um dir auf den Hintern zu gucken. Hat sich doch voll anständig verhalten. Ein echter Gentleman eben.

Aha. Wenn ich mich beschwere, dass Katzenstreu so schwer ist, muss ich wohl die Katze abschaffen und die Wasserflaschen sollte ich womöglich durch Leitungswasser ersetzen und Kartoffeln hätte ich ja auch an einem anderen Tag kaufen können, wie? :twisted:
Zwei Mal gehen. Pfff. Das is was für Mädchen! 8)

Und wäre er hinter mir hoch gegangen, hätte ich ganz bestimmt mind. doppelt so viel Zeit gebraucht und die Treppe samt Absatz in ganzer Breite für mich einnehmen müsse, um das Gleichgewicht zu halten...

therengarenk

Gesperrt

Thema Jahreszeiten 4. Stunde

"Ihr malt bitte erst die Figuren passend zu den Jahreszeiten aus und scheidet die dann erst aus" -"Ah also schnell" -" Nein, schön!!!"--------"Also schnellschön! "

Ein echter Philosoph :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.