Was denkt Ihr gerade? (36)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

Brav wie ich bin höre ich auf die Ärzte und mache nun Mittagsschlaf. Muss ja nix machen mein Mann haben fünf Tage mit zwei Kindern ohne Mama die Augen geöffnet. Der hilft wo er kann....

grünesblau

Well-Known Member

HA! Bahnfahrt gebucht! Nächste Woche geht's ab zu meinen besten Freunden & meinem Patenkind. :)

therengarenk

Gesperrt

Ich werde immer für dich da sein" Herzlichst, dein Akkusativ

zweite Woche als Single, ich versuche die Ratgeber zu befolgen und suche die Liebe in kleinen Dingen.

C

CrazyWoman

Guest

...oder Knabe! (so kenn ich das) Und später, also später Teenie oder junger Zwanziger: Bursche!

Ich werde immer für dich da sein" Herzlichst, dein Akkusativ

zweite Woche als Single, ich versuche die Ratgeber zu befolgen und suche die Liebe in kleinen Dingen.

Bin auch schon beim Ratgeber angekommen.... Was liest Du denn?

therengarenk

Gesperrt

ich jag dich gleich mit dem Buch bis nach Bagdad
ne, das hier...http://www.amazon.de/Herzensruhe-Ei..._B001JS86B2_1_3?ie=UTF8&qid=1357645556&sr=1-3

Die Menschheit will mir ja erzählen, dass ich single bin, weil ich nicht im Einklang mit mir selber wäre.
Dmnach sind wohl alle Pärchen auf der Welt super glücklich und mit sich selbst im reinen. Jetzt möchte ich auch so sein :rolleyes:

therengarenk

Gesperrt

Ich fühl mich hier irgendwie wohler :-? Wenn wir hier das Fitnessstudio aus Kanada hätte, würde ich sogar soweit gehen und sagen, dass hier der schönste Ort der Welt ist! :lol:

sagt einer, der noch nie in der Türkei war :twisted:
Da ist der schönste Ort und wenn du es genau wissen willst, dann in Ankara :rolleyes:
achja und der zweitschönste Ort ist Deutschland und zwar Frankfurt :twisted:

C

CrazyWoman

Guest

ich jag dich gleich mit dem Buch bis nach Bagdad

Oha.

Die Menschheit will mir ja erzählen, dass ich single bin, weil ich nicht im Einklang mit mir selber wäre.
Dmnach sind wohl alle Pärchen auf der Welt super glücklich und mit sich selbst im reinen.

Dann bin ich anscheinend nicht mehr Teil eines solchen Gefüges.

C

CrazyWoman

Guest

Aufgrund reger Anteilnahme spendier' ich Lale und weiteren Istanbul-Ansässigen hiermit ein paar neue "Smilies":

Lustig. Mal kübelt der Schnee in Massen, dann blauer Himmel, dann wieder Schneegekübele. Aber rausgehen ist echt lebensgefährlich hier. Bin gestern meine Strasse, fragt mich nicht wie, runtergekommen (hab mich an Autos und Zäunen festgehalten). Streusalz und Winterdienst scheint hier kein Mensch zu kennen.

Winterdienst (Kommune):

Winterdienst (Lale):

Frühsport/Arbeitsweg:

Neue Hobbys oder "Haddu Möööhrchen?":

Beziehungskrise/Paartherapie:

Und der ist für Dich, liebe Lale:

Zack!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.