Was denkt Ihr gerade? (36)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

russini

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

Wir waren bei unserer deutsch-türkischen Hochzeit 25 Personen. hat mir vollkommen gereicht!!!

zu so ner Turnhallenveranstaltung mit hunderten von Leuten wäre ich gar nicht mitgegangen.

Aber wir mussten uns ja auch nicht die Hochzeit und spätere Feste durch Geschenke finanzieren lassen :twisted:
Bei Zweitehe macht man eh nicht so Drama draus..

Bei uns zahlen die Eltern die Hochzeitskosten normalerweise :wink:

blackcyclist

Gesperrt

Wir waren bei unserer deutsch-türkischen Hochzeit 25 Personen. hat mir vollkommen gereicht!!!

zu so ner Turnhallenveranstaltung mit hunderten von Leuten wäre ich gar nicht mitgegangen.

Aber wir mussten uns ja auch nicht die Hochzeit und spätere Feste durch Geschenke finanzieren lassen :twisted:

Viel mehr waren wir auch nicht, was daran lag, das von der Familie meiner Frau so schnell keiner einreisen durfte.

Die meisten die kamen waren Freunde.

wasfuereinnarr

Active Member

Nicht nur du kannst schnell wechseln :tongue:

Den russischen Askim heirate ich zum Spät Frühjahr/Anfang Sommer, wenn es mir bis dahin nicht vergeht. Wir haben es halt etwas von hinten aufgerollt, erst Braten in die Röhre, dann Zusammenziehen und heiraten :rolleyes:
Tja wenns der Richitige plötzlich kommt, wirst man sich vieler Dinge plötzlich sicher und mit Mitte 30 will man da nicht mehr so lange warten. Wir wollten eigentlich sowieso zum Ende des Jahres zusammen ziehen und evtl. heiraten wenns gut läuft, da kam halt das Überraschungsei, was alles etwas beschleunigt :lol:
Laut Ärzten hat das Ü-Ei gar nicht geben dürfen und wir haben uns auch mit dem Gedanken an Fachklinik und ggf. später Adoption gemacht :wink:

ich glaub so langsam, ich krieg hier nix mehr mit .... da gratuliere ich mal :)

C

CrazyWoman

Guest

Echt jetzt? Frei nach dem Motto, wenn die Beziehung am Ende ist Schnee heiraten, ein Kind kriegen oder ein Haus kaufen? Sorry wenn das indirekt ist aber du erzählst doch schon seit Monaten, wie sehr es kriselt!? Oder suchst du nur ein kleid als brautzeugin?

Hmmmmm..... endlich fängt es mal an, bei einer hier im Kopf zu rattern...

Echt jetzt? Willst du wirklich heiraten? Damit habe ich wirklich nicht gerechnet.

Ich auch nicht! :lol:

Ich warte nur noch auf Freischaltung eines Fotos, das ich gestern dazu in meinem Profil hochgeladen habe. Das beantwortet dann die Frage. Und dann bitte ich um viele Kommentare zum Outfit, ist nämlich wirklich HAMMER!

Thema Hochzeit.. Jetzt weiß ich wieder warum mich bei diesem Thema der Fluchtinstinkt ergreift :roll:

Wir dachten das wir eine kleine Hochzeit mit nur engsten Verwandten machen.. Die Liste steht jetzt bei 120 Personen, da sind nur engste Verwandte, nicht mal engste Freunde dabei :icon_eyecrazy: Und schon gleich die Sprüche der Eltern, die musst du aber auch einladen, sonst sind die beleidigt :twisted: Mit 50-60 Personen kannst ja noch in ein Restaurant feiern gehen, aber bei Ü100 brauchst wieder eine Halle, Band, Köche, Deko, etc :-?

Hab mich nur aufgeregt und halbe Nacht wieder nicht gepennt.. Wenn die mich jetzt alle weiter so nerven ist die Nummer Hochzeit abgeblasen.. Oder es wird allein unter Palmen geheiratet, dann kann der Rest allein feiern wo die wollen :evil:

Ich finde es immer ätzend, wenn man sich in erster Linie darüber Gedanken machen soll, wer alles eingeladen werden will und bei Nicht-Einladung beleidigt wäre.... das wäre mir sowas von Sch...egal!

PS: Also ich wäre totbeleidigt, wenn Du mich nicht einlädst! :lol:

Bei Zweitehe macht man eh nicht so Drama draus..
Bei uns zahlen die Eltern die Hochzeitskosten normalerweise :wink:

Na dann, lass KRACHEN!

Janett

Member

Hmmmmm..... endlich fängt es mal an, bei einer hier im Kopf zu rattern...

Ich auch nicht! :lol:

Ich warte nur noch auf Freischaltung eines Fotos, das ich gestern dazu in meinem Profil hochgeladen habe. Das beantwortet dann die Frage. Und dann bitte ich um viele Kommentare zum Outfit, ist nämlich wirklich HAMMER!

QUOTE]

Bei mir stehen auch schon länger viele Fragezeichen. Steht mir aber nicht zu, dein Privatleben auszuhorchen ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.