Was denkt Ihr gerade? (37)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

CrazyWoman

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (37)

Ooooooohooooo bloss keine Autorität hinterfragen :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich hinterfrage sehr wohl. Und wenn du mich persönlich kennen würdest, wüsstest du, dass ich sogar seeeeehr anti-autoritär eingestellt bin. Wirst du aber nie herausfinden, womit wir beide wohl sehr gut leben können. :rolleyes:

(...) Oh stimmt ja, Mods sind unantasbare Autoritäten und wir dummes Fussvolk dürfen sie nicht hinterfragen :rolleyes:)

Zuerst willst du in die Stänkerer-Schublade. Da die aber gerade voll ist, möchtest du jetzt in die "dummes Fussvolk"-Schublade? Sehr schade, denn dort hätte ich dich nicht vermutet.

Dir hätte es wahrscheinlich auch in der DDR gefallen, oder?! :rolleyes::rolleyes:

Na klar, da hätte ich mich prima hochschl.... arbeiten können. Ist dir langweilig oder was? Du weißt nichts über mich, weder wo ich politisch stehe, noch wo ich arbeite, was ich ehrenamtlich tue oder welche Schicksalsschläge mich geprägt haben. Dein DDR-Kommentar ist unterste Schublade.

Ich wiederhole es nochmal;
Stutzen wir die Meinungsfreiheit zurecht, so dass sie deinen und Gluckes Moral-Vorstellungen passen, oder?

Gääääääääähn.............. bitte was?! Achsso, Wiederholung, bla bla...jaja....

PS: Sagte da jemand "devot"? hmmmmm....sehr sexy.
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (37)

Ich hinterfrage sehr wohl. Und wenn du mich persönlich kennen würdest, wüsstest du, dass ich sogar seeeeehr anti-autoritär eingestellt bin. Wirst du aber nie herausfinden, womit wir beide wohl sehr gut leben können. :rolleyes:.

Von einer anti-autoritären Einstellung lässt sich aber wenig merken, wenn man der Meinung ist, dass Kritisieren und Infrage-Stellen der Mods "Stänkerei" ist.



Zuerst willst du in die Stänkerer-Schublade. Da die aber gerade voll ist, möchtest du jetzt in die "dummes Fussvolk"-Schublade? Sehr schade, denn dort hätte ich dich nicht vermutet.

Ich hab den Tenor deines Postings widergespiegelt.





Gääääääääähn.............. bitte was?! Achsso, Wiederholung, bla bla...jaja....

PS: Sagte da jemand "devot"? hmmmmm....sehr sexy.


War ne Wiedeholung mit Ansage. Und ja ich weiß, dass ich einen sexy Vokabular hab8)
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (37)

Von einer anti-autoritären Einstellung lässt sich aber wenig merken, wenn man der Meinung ist, dass Kritisieren und Infrage-Stellen der Mods "Stänkerei" ist.

Nein, ist es nicht. Ich führe nur gerade meine persönliche Privatdiskussion per PN, evtl. nenne ich dir danach mal einen Stänkerer. Ich hätte mehrere Namen anzubieten, keiner davon ausgeprägter Mod-Kritiker. Und von deinen drei genannten Namen war noch keiner auf meiner "Stänker"-Liste.

Kann ja aber noch werden.


Ich hab den Tenor deines Postings widergespiegelt.

Dann solltest du echt mal deine Augen untersuchen lassen....


Deshalb war ich ja auch schon fest am schlafen, da das Ende der Gute-Nacht-Geschichte absehbar war.

Und ja ich weiß, dass ich einen sexy Vokabular hab8)

Wenn's mit der Grammatik bisschen besser klappen würde, könnte ich dir zustimmen. Aber das willst du ja bestimmt nicht...
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (37)

Nein, ist es nicht. Ich führe nur gerade meine persönliche Privatdiskussion per PN, evtl. nenne ich dir danach mal einen Stänkerer. Ich hätte mehrere Namen anzubieten, keiner davon ausgeprägter Mod-Kritiker. Und von deinen drei genannten Namen war noch keiner auf meiner "Stänker"-Liste.


Ich platze vor Spannung jaja


Wenn's mit der Grammatik bisschen besser klappen würde, könnte ich dir zustimmen. Aber das willst du ja bestimmt nicht...

Ähm ich habs zwar richtig geschrieben, aber egal :lol: Vielleicht hast du es eher mit den Augen. Und vermeintliche Fehler (und dann auch noch welche, die es gar nicht gibt) auszuschlachten ist ganz, ganz schwach. Schon dein ganzes Puver verschossen, wie? Naja, der Lacher ist hier auf meiner Seite.:lol::lol:
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (37)

Jeder Mann sollte es wie mein Nachbar machen und heiraten und zwei Kinder zeugen. Dann muss Mann nachmittags nicht schneeschieben....
 

alteglucke

Moderator
AW: Was denkt Ihr gerade? (37)

Ähm ich habs zwar richtig geschrieben, aber egal :lol: Vielleicht hast du es eher mit den Augen. Und vermeintliche Fehler (und dann auch noch welche, die es gar nicht gibt) auszuschlachten ist ganz, ganz schwach. Schon dein ganzes Puver verschossen, wie? Naja, der Lacher ist hier auf meiner Seite.:lol::lol:

Eindeutig zu früh. "einen" sexy Vokabular ist falsch. Es heißt "ein" sexy Vokabular.
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (37)

Ähm ich habs zwar richtig geschrieben, aber egal :lol: Vielleicht hast du es eher mit den Augen. Und vermeintliche Fehler (und dann auch noch welche, die es gar nicht gibt) auszuschlachten ist ganz, ganz schwach. Schon dein ganzes Puver verschossen, wie? Naja, der Lacher ist hier auf meiner Seite.:lol::lol:

Vokabular

Substantiv, Neutrum - 1. Wortschatz, dessen sich jemand bedient …2. Wörterverzeichnis

Quelle: Duden, http://www.duden.de/rechtschreibung/Vokabular

neutrum = DAS Vokabular

Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top