Was denkt Ihr gerade? (37)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

CrazyWoman

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (37)

Wer ist denn für dich denn ein "Stänkerer" ?

Jemand der jeden Thread zerschießt mit

-Privatfehden
-Mod-Kritik
-OT

...und dann erwartet, dass er/sie jedermann seine/ihre Meinung aufdrängen kann. Ich habe dir im anderen Thread geantwortet. Ich lasse auch mal Dampf ab, ja. Aber ich bin weder jemand, der keine Mod-Entscheidung hinterfragt, noch jemand, der das letzte Wort hat oder auf seiner eigenen Meinung beharrt. Wäre ich nicht an Austausch und Horizonterweiterung interessiert, wäre ich schon lange nicht mehr hier.
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (37)

Wir beide und Aleyna. Die anderen sitzen ja
gerade ein.

Woher willst Du denn das wissen?

Ich lese Deine und DonAtillas Beiträge eigentlich gerne. Auch kilicaslan hat bspw. ganz andere Einstellungen als ich, aber ich schätze ihn als Person und hatte auch schon in privaten Nachrichten mit ihm Kontakt, immer höflich und mir gegenüber nie unter der Gürtellinie.

Eure Meinungen sind halt anders als meine, aber das ist doch okay. Sind ja auch Diskussionen hier und keine Kaffeekränzchen. :wink:
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (37)

Ich habe absolut keine Ahnung, warum ich unbedingt User hier in eine bestimmte Schublade stecken sollte - oder warum ihr das überhaupt wollt?

Ich habe einen ganz anderen Stänkerer im Kopf, bin aber auch in der Lage, demjenigen das persönlich zu sagen...hab ich auch im Forum glaub ich schon innerhalb eines Threads getan.
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (37)

Jemand der jeden Thread zerschießt mit


-Mod-Kritik
-OT

Aber ich bin weder jemand, der keine Mod-Entscheidung hinterfragt


Ooooooohooooo bloss keine Autorität hinterfragen :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das mit dem Privatfehden sehe ich noch irgendwo ein (haben nicht allerdings
auch gewisse Mods ihre Fehden? Oh stimmt ja, Mods sind unantasbare Autoritäten und wir dummes Fussvolk dürfen sie nicht hinterfragen :rolleyes:)
Glücklicherweise leben wir in einer demokratischen Gesellschaft, die sich dadurch auszeichnet, dass man jede Form von Autorität hinterfragen und kritisieren darf. Wenn du gerne devot bist, dann sei das deine Sache, überlass uns aber bitte, ob wir kritisieren wollen oder nicht. Und das ist beim besten Willen kein Stänkern. Dir hätte es wahrscheinlich auch in der DDR gefallen, oder?! :rolleyes::rolleyes:

Ich weiß, nicht was du mit deinem OT hast. Wenn du im realen Leben eine Diskussion oder Unterhaltung führst, ist es doch völlig normal und menschlich, dass auch mal zwischendurch 2,3 Sätze überleitungsmäßig in ein anderes. Thema münden.

Ich wiederhole es nochmal;
Stutzen wir die Meinungsfreiheit zurecht, so dass sie deinen und Gluckes Moral-Vorstellungen passen, oder?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top