Was denkt Ihr gerade? (38)

Sithnoppe

Moderator
AW: Was denkt Ihr gerade? (38)

Gomez ist nicht der beste Fussballer - ganz im Gegenteil. Aber er nutzt seine wenigen Chancen und ist somit effizienter als 90% aller Stürmer in der Liga.

Du redest von deutschen Stürmern, oder?
Kießling z. B. ist der bessere Fußballer, ist aber fast genauso effektiv, gehört eigentlich in die Nationalmannschaft, spielt aber wohl in der falschen Mannschaft.
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (38)

Du redest von deutschen Stürmern, oder?
Kießling z. B. ist der bessere Fußballer, ist aber fast genauso effektiv, gehört eigentlich in die Nationalmannschaft, spielt aber wohl in der falschen Mannschaft.

Gomez gehört mMn auch nicht in die A-Elf. Genauso wenig wie ein Poldi, Boateng oder Schmelzer. Da verstehe ich den Jogi ebenso wenig.
Kießling ist top und ich bin gespannt, wie sich Draxler entwickelt - dem sein Potential ist enorm!!
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (38)

Vorhin nackig aus dem Bett gehüpft und fast so den Müll raus gebracht. Aber dann kriegen wieder manche ihren Zug zur Arbeit nicht :roll:
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (38)

ob die mir den falschen zahn gezogen hat????

die schwellung (entzündung) in der backe ist immer noch so dick.....wenn nicht sogar dicker...
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Was denkt Ihr gerade? (38)

ob die mir den falschen zahn gezogen hat????

die schwellung (entzündung) in der backe ist immer noch so dick.....wenn nicht sogar dicker...

Manchmal reicht nur Zahn ziehen nicht, da muss man auch die Infektion im umliegenden Gewebe behandeln. Bekommst du ein Antibiotikum? Hat dein Zahnarzt die Wurzeltasche gesäubert? Spülst du oft genug?
Übel ist, wenn es zu nem Kieferabszeß kommt.

Und bitte nicht zu oft kühlen, bewirkt genau das Gegenteil, die Schwellung nimmt zu.
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (38)

ob die mir den falschen zahn gezogen hat????

die schwellung (entzündung) in der backe ist immer noch so dick.....wenn nicht sogar dicker...

ich weiß nich was du da fürn Doktor hast ...ich war beim Kieferchirurgen und dort wird erst nach antibiotischer Abdeckung behandelt und nicht im akut entzündeten Fall,gezogen,operiert wird wenn das Antibiotikum wirkt damit nicht die Bakerien ins Blut kommen ....
Ich war nach meinem Umzug hier auch 1x mal bei solchem "Schlachterzahnarzt " wie gesagt ,es endete mit angehender Blutvergiftung im Bundeswehrkrhs...

offenar ist bei dir die Entzündung noch drin.....wenn nicht geh zu nem anderem Arzt.. gute Besserung.

es könnte noch sein ,wenn du Kaffee trinkst und z :B: stark rauchst das es nicht gut abheilt....
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (38)

Manchmal reicht nur Zahn ziehen nicht, da muss man auch die Infektion im umliegenden Gewebe behandeln. Bekommst du ein Antibiotikum? Hat dein Zahnarzt die Wurzeltasche gesäubert? Spülst du oft genug?
Übel ist, wenn es zu nem Kieferabszeß kommt.

Und bitte nicht zu oft kühlen, bewirkt genau das Gegenteil, die Schwellung nimmt zu.

war gerade bei der zahnärztin....
zweiter backenzahn flog raus ...( toll wie 2 spritzen kaum wirken, bei ner entzündung...)
ich dachte die ganze zeit nur.." der beinbruch in der türkei war schlimmer" halt durch..

und jetzt hab ich auch ein antibiotikum mitbekommen und die ansage..

kühlen kühlen kühlen...

morgen wieder hin..
 
Top