Was denkt Ihr gerade? (38)

aleynanaz1

Well-Known Member
Muslime...Beschneidung..Migranten..Flüchtlinge.

Dachte ,er ist gegen Beschneidung,weil er was gegen den Islam,oder gegen die Muslime hat u.s.w.
Heute weiss ich,dass es bei ihm wirklich nur um Kinderwohl geht,egal ob Muslime,oder sonstwas.
Dachte er hat was gegen Fremde.

Heute weiss ich,nach dem er sich hier für die Flüchtlinge immer eingesetzt hat,waehrend andere über sie herzogen ,dass ich mich getaeuscht habe.

Und sonst solche Sachen.

Er hat sich für muslimische Kinder und für die Flüchtlinge und für Migranten eingesetzt,wie sonst kaum jemand.

Heute weiss ich ,dass er ehrlich war und nix vormachte.
Hatte ein total falsches Bild von ihm.

Skeptiker..es tut mir Leid diese ganzen negativen Eindrücke über dich,die ich hatte.
Man lernt nur mit der Zeit jemanden kennen,wenn man interessiert ist und genau beobachtet ,was eigentlich stimmt,oder nicht.Dabei sollte man sich nicht von anderen beeinflussen lassen.
Ich bereue diesen Fehler,den ich leider gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member
Muslime...Beschneidung..Migranten..Flüchtlinge.

Dachte ,er ist gegen Beschneidung,weil er was gegen den Islam,oder gegen die Muslime hat u.s.w.
Heute weiss ich,dass es bei ihm wirklich nur um Kinderwohl geht,egal ob Muslime,oder sonstwas.
Dachte er hat was gegen Fremde.

Heute weiss ich,nach dem er sich hier für die Flüchtlinge immer eingesetzt hat,waehrend andere über sie herzogen ,dass ich mich getaeuscht habe.

Und sonst solche Sachen.

Er hat sich für muslimische Kinder und für die Flüchtlinge und für Migranten eingesetzt,wie sonst kaum jemand.

Heute weiss ich ,dass er ehrlich war und nix vormachte.
Hatte ein total falsches Bild vom ihm.
eigentlich n ziemlicher dufter Typ, hm? :)

hat mich immer irritiert, dass du bei diesem Thema so reagiert hattest, wie du es eben hattest. insofern freut es mich umso mehr, dass sich das jetzt im nachhinein aufgeklärt hat :)
 

aleynanaz1

Well-Known Member
G

Gıyasettin

Guest
Ich sehe es anders:

  1. Er ist Israel-Fan und empfindet gegenüber Palästinensern kein Mitgefühl. Er ist ein Siedler-Versteher.
  2. Beschneidung: Für ihn nur bei Muslimen ein Problem. Juden wurden von ihm nie angegangen.
  3. Schächtung: siehe Punkt 2.
  4. Kurdenversteher (eigentlich PKK-Vesteher)
  5. Migranten sind an ihrer Situation selbst schuld. Sollen sie doch die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen. Das ist die Kernbotschaft, obgleich er immer von der EU-Staatsbürgerschaft faselt, damit die Aussage abgemildert wirkt.
  6. Seine Behauptung: Im Osten gibt es keine Nazis. Wenn es sie gibt, dann kommen sie aus dem Westen.
Daher: Ich habe ihm in all den Jahren nicht Unrecht getan.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

hilal74

Well-Known Member
Ich sehe es anders:

  1. Er ist Israel-Fan und empfindet gegenüber Palästinensern kein Mitgefühl. Er ist ein Siedler-Versteher.
  2. Beschneidung: Für ihn nur bei Muslimen ein Problem. Juden wurden von ihm nie angegangen.
  3. Schächtung: siehe Punkt 2.
  4. Kurdenversteher (eigentlich PKK-Vesteher)
  5. Migranten sind an ihrer Situation selbst schuld. Sollen sie doch die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen. Das ist die Kernbotschaft, obgleich er immer von der EU-Staatsbürgerschaft faselt, damit die Aussage abgemildert wirkt.
  6. Seine Behauptung: Im Osten gibt es keine Nazis. Wenn es sie gibt, dann kommen sie aus dem Westen.
Daher: Ich habe ihm in all den Jahren nicht Unrecht getan.
Nimm dir ein Bespiel an Aleyna.Du hast dich was Skeptiker betrifft total verrannt.Wie du zu all deinen Punkten kommst ist mir schleierhaft. Sehr schade das du so verbohrt bist.Wenn ich DEINE Kommentare lese,wenn du mal wieder in Ostdeutschland auf Reisen warst weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Muslime...Beschneidung..Migranten..Flüchtlinge.

Dachte ,er ist gegen Beschneidung,weil er was gegen den Islam,oder gegen die Muslime hat u.s.w.
Heute weiss ich,dass es bei ihm wirklich nur um Kinderwohl geht,egal ob Muslime,oder sonstwas.
Dachte er hat was gegen Fremde.

Heute weiss ich,nach dem er sich hier für die Flüchtlinge immer eingesetzt hat,waehrend andere über sie herzogen ,dass ich mich getaeuscht habe.

Und sonst solche Sachen.

Er hat sich für muslimische Kinder und für die Flüchtlinge und für Migranten eingesetzt,wie sonst kaum jemand.

Heute weiss ich ,dass er ehrlich war und nix vormachte.
Hatte ein total falsches Bild von ihm.

Skeptiker..es tut mir Leid diese ganzen negativen Eindrücke über dich,die ich hatte.
Man lernt nur mit der Zeit jemanden kennen,wenn man interessiert ist und genau beobachtet ,was eigentlich stimmt,oder nicht.Dabei sollte man sich nicht von anderen beeinflussen lassen.
Ich bereue diesen Fehler,den ich leider gemacht habe.
Danke! Du kannst dir nicht vorstellen wie viel mir diese Worte von dir bedeuten!
 
Top