Was denkt Ihr gerade? (38)

eruvaer

Well-Known Member
Ich sehe es anders:

  1. Er ist Israel-Fan und empfindet gegenüber Palästinensern kein Mitgefühl. Er ist ein Siedler-Versteher.
  2. Beschneidung: Für ihn nur bei Muslimen ein Problem. Juden wurden von ihm nie angegangen.
  3. Schächtung: siehe Punkt 2.
  4. Kurdenversteher (eigentlich PKK-Vesteher)
  5. Migranten sind an ihrer Situation selbst schuld. Sollen sie doch die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen. Das ist die Kernbotschaft, obgleich er immer von der EU-Staatsbürgerschaft faselt, damit die Aussage abgemildert wirkt.
  6. Seine Behauptung: Im Osten gibt es keine Nazis. Wenn es sie gibt, dann kommen sie aus dem Westen.
Daher: Ich habe ihm in all den Jahren nicht Unrecht getan.
schade, dass du deine Mitmenschen so gern so völlig falsch verstehen magst...das ist wirklich kein erfreuliches Hobby.
 

Almancali

Well-Known Member
Ich bin in den letzten Tagen mehrfach per PN diesbzgl. angeschrieben worden. Paar Gedanken habe ich mir schon gemacht und einige OpenSource Forensoftware überflogen. Ich bin mir nicht sicher... Gerne würde ich ein aktuelles Statement von TT bzgl. der aktuellen Lage hören (So wie ich das den PN's entnehmen kann, stehe ich da nicht alleine dar). Mir ist das Forum hier schon sehr ans Herz gewachsen und die Leute auch. Allerdings kann ich auch die aktuelle politische Lage der Türkei und damit möglichen Repressalien verstehen. Ich bin echt unschlüssig und unsicher...
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich bin in den letzten Tagen mehrfach per PN diesbzgl. angeschrieben worden. Paar Gedanken habe ich mir schon gemacht und einige OpenSource Forensoftware überflogen. Ich bin mir nicht sicher... Gerne würde ich ein aktuelles Statement von TT bzgl. der aktuellen Lage hören (So wie ich das den PN's entnehmen kann, stehe ich da nicht alleine dar). Mir ist das Forum hier schon sehr ans Herz gewachsen und die Leute auch. Allerdings kann ich auch die aktuelle politische Lage der Türkei und damit möglichen Repressalien verstehen. Ich bin echt unschlüssig und unsicher...
awwww tu es tu es tu es tu es tu es darfst auch gern ein spendenkonto für dich einrichten :) :)
 

Leo_69

Well-Known Member
Ich bin in den letzten Tagen mehrfach per PN diesbzgl. angeschrieben worden. Paar Gedanken habe ich mir schon gemacht und einige OpenSource Forensoftware überflogen. Ich bin mir nicht sicher... Gerne würde ich ein aktuelles Statement von TT bzgl. der aktuellen Lage hören (So wie ich das den PN's entnehmen kann, stehe ich da nicht alleine dar). Mir ist das Forum hier schon sehr ans Herz gewachsen und die Leute auch. Allerdings kann ich auch die aktuelle politische Lage der Türkei und damit möglichen Repressalien verstehen. Ich bin echt unschlüssig und unsicher...
Ich hab auch schon mit mir geredet. Aber ich will das wohl nicht :(
 
Top