Die Türkei ist nicht Erdogan, und Erdogan ist nicht die Türkei.
Wenn die Nicht-Erdoganisten Schwierigkeiten bekommen bei der Einreise, bzw. wir sind ja schon beim nächsten Schritt: Sie versuchen gar nicht mehr, einzureisen, um möglichen Schwierigkeiten zu entgehen (wobei „Schwierigkeiten“ hier für 24 Stunden bis drei Tage unbegründete Haft stehen), dann ist die Türkei wohl leider auf dem Weg dahinkommt schon noch![]()
@Gıyasettin Ist leider richtigkonnte aber niemand so vorhersehen. Niemand hätte an einen Putsch gedacht – Und erst Recht nicht an die Reaktion Erdogans.
Und jetzt ist eh zu spät, jetzt können wir weitermarodieren
Nebenbei irritiert mich immer wieder, wie selbstverständlich Leute
gleichsetzen. Ich mache das nicht. Die Türkei ist nicht Erdogan, und Erdogan ist nicht die Türkei.
assoziiere ich mit @sommersonne, aber Du meinst was anderes
es sind die Massen, die damals im NS geschwiegen haben, die das ganze erst möglich machten.
für Turgay ist es defintiv eine mehr als unschöne Situation, aber selbst wenn man nur kommentarlos sammeln würde, was alles passiert (Nazivorwürfe; Wahltheater im Ausland,...) kann alles schon als RTEfeindliche Kritik gewertet werden, die hätte gelöscht werden sollen...also was? kein Wort mehr über die Türkei verlieren, weil da sonst wer überreagiert?![]()
ich versteh den satz nicht (bin grad sehr müde) als was wird der Forenbezeichner bezeichnet?Ich als Forenbetreiber würde gerne darauf verzichten, "posthum" als aufrechter und unerschrockener Mensch, der eine Plattform für die freie Rede geboten hat, bezeichnet zu werden.
Schwerpunkt liegt auf „posthum“.als was wird der Forenbezeichner bezeichnet?![]()
ohaSchwerpunkt liegt auf „posthum“.