Was denkt Ihr gerade? (38)

Alubehütet

Well-Known Member
Hab' ich's mir doch gedacht ...

Sargträger, das sind normalerweise sechs: Zwei vorne links und rechts, zwei in der Mitte, zwei hinten.

Helmut haben sie zu ACHT wuchten müssen :eek:

ege35

Well-Known Member
Bei den Temperaturen nichts ungewoehnliches hier.
Hatten wir am WE vor der Haustuer.
Wir mussten unsere Windkraftraeder abstellen um die Helikopter nicht zu gefaehrden.

Den Anhang 12577 betrachten

Von meiner Dachterrasse sah das so aus

Ab mittags kein Strom bis zum späten Abend (Umspannwerk dort in der Nähe), Kein Wasser (das wurde aus dem Stausee zum Löschen benötigt).
Kurzzeitig war wieder Wasser da, inzwischen wieder total gesperrt. Für das Haus habe ich Depots auf dem Dach, aber Direktwasser für den Garten gibt es nicht. Somit fällt die Dusche für die Hunde (bei über 40 Grad) aus :(
Jetzt warte ich noch etwas für die Abendrunde, um die armen Viecher nicht umzubringen

Almancali

Well-Known Member
@ege35

Lohnt sich der Bau eines Brunnens nicht bei euch in der Gegend ? In der Regel wird quasi ein Kunststoffrohr mit Filter in den Boden geschwemmt (ca 10-20m) und dort kann man dann eine (Wasser) Gartenpumpe (mit Kompressor) anschliessen, welches man zum Duschen der Tiere und zur Bewässerung des Gartens verwenden kann. Notfalls kann man das Wasser auch trinken. Wir haben soetwas hier in der BRD bei uns im Garten machen lassen (schon 15 Jahre oder so her)... Macht sich bezahlt...