Was denkt Ihr gerade? (38)

eruvaer

Well-Known Member
Nein....hast nichts verpaßt. Wenn ich das jetzt ausführen würde, dann hätte @Sophia2 ihr Herzschmerzgefühlsduseleigeschichtchen.


Sagen wir so: seit 15.06.2017 wohne ich allein über meinem Büro und sehe Skeptiker 2.0 und 3.0 alle zwei Wochen....yippiehh
Oh :(
Tut mir leid, daß es auch so entwickelt hat :(

Ist das so ein zwei Wochen hier, zwei Wochen da Modell? (einfach ignorieren wenn's zu privat ist. hab wenig Ahnung von sowas)
 

eruvaer

Well-Known Member
Es ist das klassische aller 2 Wochen sehe ich die Kinder am Wochenende Modell.

Ohne Aussicht auf Besserung?
Zwei Freunde von mir, die ich schon verheiratet mit zwei Töchtern, zwei Hunden und drei Katzen kennenlernte, haben sich getrennt nachdem das vierte Mädchen aus dem Gröbsten raus war und der eine Hund verstorben :(
Haben beide sehr schnell einen neuen Partner gehabt. Er hat die komplette Rasselbande und das Haus (find ich immer etwas seltsam anzuschauen, weil die vier Mädels exakte Miniaturen der Mutter sind.) Aber die Paare passen jetzt jeweils der gut zusammen. Alle vier Partner kennen sich auch schon ewig und waren immer schon befreundet (Dorf).
Jedenfalls wohnt die Mutter nicht weit weg in einer Wohnung und man kümmert sich gemeinsam um die Rasselbande.
Klingt auch irgendwie komisch, wie ich das grade beschreibe, ist es aber gar nicht.
Aber wohl auch ein Sechser im Lotto, dass da nicht ständig Streit und Vorwürfe im Raum stehen....
 
Top