Was denkt Ihr gerade? (38)

Berfin1980

Well-Known Member
Wer ein Like bekommt ist meine Sache....nein Leute wie @Sophia2 die Analysen durchführen sollen bezüglich bestimmter Personen gehören nicht dazu.

Stasi2.0 oder was?
 

Sophia2

Well-Known Member
Wer ein Like bekommt ist meine Sache....nein Leute wie @Sophia2 die Analysen durchführen sollen bezüglich bestimmter Personen gehören nicht dazu.

Stasi2.0 oder was?
Du hast meinen Beitrag nicht wirklich verstanden oder? Das war ironisch gemeint.
Das bei Dir mit dem Like war Spass.
Ich bin total selbstbewusst und überzeugt von mir, dass ich schön blöd bin, dass ich damit sehr gut lebe. Da ich Niemandem was beweisen muss.
Und stell Dir vor, ich hab im realen Leben ein schön buntes Leben. Ich sehe viele schlimme Schicksale, so dass ich das, was ich an schönem habe, geniessen kann und will, solange es geht.
Ich bekomme im realen Leben meine Likes.
Und ich kann Dir versichern, würdest Du mich persönlich kennen, würdest Du die Äusserung, die übrigens dumm ist, sorry, niemals, aber auch niemals äussern.
Ich bin ne Ossi und habe nie irgendwo mein Fähnchen nach dem Wind gehangen. Ich habe auch meine Meinung geäussert und bin oft gegen den Strom geschwommen. Ich habe nur Glück gehabt.
Und über die Stasi kenne ich mich sehr gut aus. Ich habe Menschen kennengelernt, die im DDR-Knast gefoltert wurden. Ich habe lange nach der Wende erlebt am eigenen Leibe wie es funktioniert. Wie gekonnt einem das Wort im Munde umgedreht wurde.
Also kurzum, ich kann mir immer in den Spiegel schauen.
Und ich verstehe nicht wie man überhaupt darauf kommt, ich würde beauftragt werden, etwas zu analysieren.
Ist @lilyofthevalley sooo wichtig, dass ich dazu beauftragt werden müsste? Oder gibt sie sich diese Wichtigkeit selbst?
@lilyofthevalley 's Like ist austauschbar. Es ist im Grunde völlig unwichtig.
Genauso wie Dein Like-nochmals, es war ein Spass, mehr nicht.
 

Berfin1980

Well-Known Member
@Sophia2 schön wenn du so zufrieden mit dir bist.

Mich aber für meine Äußerung als dumm hinzustellen ist infam und entbehrt jeder Grundlage. Du kennst mich nicht und dabei möchte ich es auch belassen. Mein Interesse an deinem Leben ist ziemlich gering.

Ich glaube auch nicht das @lilyofthevalley derartiges hier posten würde ohne die Kenntnis davon zu haben.

Das war es soweit dazu....
 

Sophia2

Well-Known Member
@Sophia2 schön wenn du so zufrieden mit dir bist.

Mich aber für meine Äußerung als dumm hinzustellen ist infam und entbehrt jeder Grundlage. Du kennst mich nicht und dabei möchte ich es auch belassen. Mein Interesse an deinem Leben ist ziemlich gering.

Ich glaube auch nicht das @lilyofthevalley derartiges hier posten würde ohne die Kenntnis davon zu haben.

Das war es soweit dazu....

Ich habe nicht gesagt, DU bist dumm, sondern diese Äusserung. Ist schon ein Unterschied.
Von was soll @lilyofthevalley Kenntnis haben? Dass ich beauftragt wurde? Bitte von wem und belegbare Beweise bitte.
Nicht irgendwelche haltlose Vermutungen
 
Top