Was denkt Ihr gerade? (38)

Alubehütet

Well-Known Member

cetdsl

Gesperrt
Ich habe aufgegeben, @cetdsl verstehen zu wollen :confused:

Zu sprunghaft, alles hängt mit allem zusammen. Ein wandelndes ot. Wenn man ihm mal hinterher googelt: So lange, wie der schon unterwegs ist im Netz, besteht da auch wenig Aussicht auf Besserung.

Kurz: Ich überfliege es nur noch.

Natürlich hängt alles zusammen.
roflol.gif


Stell dir mal vor, du würdest nicht Atmen.

Dem entsprechend würde dir der Druck fehlen zu furzen, Oooooodeeeeeer?.
zzblum.gif


Ein wandelndes ot. Wenn man ihm mal hinterher googelt: So lange, wie der schon unterwegs ist im Netz,

Mein Grundsatz in den Jahren war dies, niemals zu Lügen.
Die Wahrheit raus zu posaunen, auch wenn es für einige unbequem ist.

Sonst wäre es zu mühsam, zu überlegen, wo man was gelogen hätte.
zzblum.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member
Das ist @Alubehütet durchaus bewusst.

Allerdings springst du von einem Thema zum nächsten ohne dem Kind einen Namen zu geben, sodass man dir nicht folgen kann und weil es auch selten mal beim Topic bleibt, sondern eben unter dem Thema "Israel" auch "Vergewaltigung und Kinderehe in der Türkei" behandelt wird, weil "alles zusammenhängt", kann man auch nicht mehr raten von was du nun wieder redest...
Dann kommt es zu solchen Ratestunden wie vorhin zwischen uns beiden und noch andere verwirrte Beteiligte...
Das könntest du vermeiden, indem du immer beim Thema bleibst und wenn dich das eine oder andere Themea wieder zum Punkt Mossad oder Kindesmissbrauch oderoder führt, dass du das dann unter einem eigens von dir für dieses Thema eröffneten Thread abhandelst.
Dann wird es für alle beteiligten leichter dich zu verstehen, auf deine Themen einzugehen und in allen Threads beim Topic zu bleiben.
 

sommersonne

Well-Known Member
Allerdings, wo doch Frau Merkel so eine Expertin ist.;)

Aber hoffentlich ist das keine Ente der AfD das der Bundestag so hinterwäldlerisch ist.:cool:
 

Alubehütet

Well-Known Member
WLAN-Kabel hätte für mein Sprachgefühl gegangen. Ein Kabel zum WLAN-Hotspot. :)

Aber Wireless-Kabel ... Selbst wenn das geht, eine Vorlage, ihr eins drauf zugeben ist es.
 
Top