Was denkt Ihr gerade? (38)

beren

Well-Known Member
Von einer Torte für Trixi?

Ich habe ein Schild am Briefkasten, keine NPD und AfD Werbung, Zuwiderhandlung wurde mit Unterlassung und Androhung von Bußgeld beantwortet. :cool:

Lesen können die Austräger wohl auch nicht. :rolleyes:


die lesen doch gar nicht!

bei mir steht, bitte keine Werbung und Prospekte, keine Zeitungen etc., trotzdem ist nach einer Wochen der Briefkasten überfüllt.

wir können hier so ein Schild am Briefkasten anbringen, was zwei Seiten hat, eine Seite ist Rot und die andere Seite ist grün mit entsprechendem Text. macht aber anscheinend keinen Unterschied.
 

Berfin1980

Well-Known Member
die lesen doch gar nicht!

bei mir steht, bitte keine Werbung und Prospekte, keine Zeitungen etc., trotzdem ist nach einer Wochen der Briefkasten überfüllt.
Das mit der Werbung und den kostenlosen Zeitschriften klappt bei mir.

Und die Parteiwerbung ist jetzt auch nicht mehr im Briefkasten ;)

Aber aus größeren Städten habe ich deine Geschichte auch schon oft gehört. ;)
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich könnte auch solche Aufkleber gebrauchen. Woher habt ihr die?
Ich hatte in der alten Wohnung einen am Briefkasten aber der ging nicht mehr ab und nun habe ich ab Donnerstag den Briefkasten immer voller Zeug das keiner braucht.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich könnte auch solche Aufkleber gebrauchen. Woher habt ihr die?
Ich hatte in der alten Wohnung einen am Briefkasten aber der ging nicht mehr ab und nun habe ich ab Donnerstag den Briefkasten immer voller Zeug das keiner braucht.
Hier z.B.

61rGDGYQ%2BUL._SX355_.jpg

Den die Parteiwerbung betreffend habe ich mir anfertigen lassen, da würde ich nicht fündig. Hat so 8 € gekostet im Lädchen.
 
Top