Was denkt Ihr gerade? (38)

Berfin1980

Well-Known Member
Och das können gewisse Gesinnung Freunde der Hooligan Szene in Chemnitz auch.....

D18T-zsWwAEU9DT.jpg


Link

Jede weitere Antwort erübrigt sich.....ich werden mir meine Antwort verkneifen.
 

László

Active Member
Jede weitere Antwort erübrigt sich.....ich werden mir meine Antwort verkneifen.

Weil die so aussehen wie Dein hiesiger Avatar? Wenn man als Linker eben politisch so extrem links steht, dass man mit dem äußerst rechten Rand der Rechten nicht nur kollidiert sondern diesen,nicht nur optisch, gar resorbiert ... dann darf man sich nicht wundern, dass die wahrnehmbaren Unterschiede zwischen Nationalbolschewisten und Nationalsozialisten nicht nur verwischen sondern gänzlich verschwinden.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Seit den 90ern imitieren die Rechten erfolgreiche linke Jugendkulturen. Es gibt braune Autonome, braune Hausbesetzer, bis hin zur IB, die einen auf Greenpeace macht. Das ist den Linken nicht anzulasten.
 

László

Active Member
Seit den 90ern imitieren die Rechten erfolgreiche linke Jugendkulturen. Es gibt braune Autonome, braune Hausbesetzer, bis hin zur IB, die einen auf Greenpeace macht. Das ist den Linken nicht anzulasten.

Ist den Linksradikalen tatsächlich nichts anzulasten? Nicht mal der Versuch sich vom „politischen Gegner“ abzugrenzen?

Läuft wie ne Ente? Schnattert wie ne Ente? Schwimmt wie ne Ente? Sieht aus wie ne Ente? Ist ne Ente. Auch wenn das Gefieder vermeintlich rot und nicht braun ist.
 
Top