Was denkt Ihr gerade? (38)

sommersonne

Well-Known Member
Der „Schwarze Block“ war die Chemnitzer Szene. Autonome Nationalisten haben zu Krawallen in Hamburg mobilisiert und waren auch da, sind gesichtet worden. Und haben das Schanzenviertel zerlegt, das ihnen die Polizei überlassen hatte.
Man kann ja viel behaupten, da waren unheimlich viele Irre. Man soll sie daran erkannt haben welche Autos sie zerdepperten? Ah ja.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Man kann ja viel behaupten, da waren unheimlich viele Irre. Man soll sie daran erkannt haben welche Autos sie zerdepperten? Ah ja.
Hast Du jemals davon gehört, daß linke Autonome einen VW-Golf zerlegt hätten oder einen Fiat Panda? Und die, die das in Hamburg getan haben, waren nicht als Linke identifizierbar. Was für mich nahelegt, daß sie auch keine waren. Wenn Linke durch die Straßen ziehen, skandieren sie z.B. Parolen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Hast Du jemals davon gehört, daß linke Autonome einen VW-Golf zerlegt hätten oder einen Fiat Panda? Und die, die das in Hamburg getan haben, waren nicht als Linke identifizierbar. Was für mich nahelegt, daß sie auch keine waren. Wenn Linke durch die Straßen ziehen, skandieren sie z.B. Parolen.
Da kann ich dir nur empfehlen komm nach Leipzig, hier werden mangels hochpreisigerer Masse keine Unterschiede gemacht.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wenn das im Schanzenviertel wirklich Linke gewesen wären, dann wäre zu viel neu: Keine Aufnäher, keine Fahnen, keine Transparente, keine Parolen – Nichts, womit sie ihre politische Haltung kundgetan hätte. Autos kleiner Leute anzünden wäre neu, und auch, daß ihnen die Polizei das Feld kampflos überläßt. Gerade, wenn Du an die Tage zuvor denkst.

Das war sehr eindeutig false flag von rechts.
 
Top