Was denkt Ihr gerade? (38)

eruvaer

Well-Known Member
Ach ja.

Cohn-Bendits umstrittenes Kapitel in „Der große Basar“ erschien als Vorabdruck. Der hieß „Damals im Kinderladen“ und wurde in einer einschlägigen Postille veröffentlicht, dem von Klaus Rainer Röhl gegründeten Monatsmagazin „das da“.
Könnte man ja auch mal drüber reden. Klaus Rainer Röhl, der nach Aussagen seiner Frau, Recherchen von Jutta Dittfurth und vor allem Aussagen seiner Tochter nicht nur ein Schwätzer gewesen ist, sondern sich zumindest an seiner Tochter vergangen hat. Mit ihm hat irgendwie keiner mehr ein Problem, seitdem er bei ach.gut schreibt. Man muß nur rechtzeitig die Seiten wechseln, dann sind sie bereit, dir alles zu verzeihen. Ist ja nicht so, daß sie wirklich empört sind. Sie suchen nur Munition gegen die Richtigen. Und an Stefan Aust wäre in dem Zusammenhang zu erinnern, der ihm seine beiden Töchter wieder zugeführt hat, gegen den Willen der Mutter. Feiert der heute noch als Heldentat. Auch inzwischen right-wing.
Ich versteh jetzt den Zusammenhang nicht?
Faule Eier gibt's überall?
 

László

Active Member
Das ist ein Dummschwätzer. Einer der unheimlich gerne originell und intelligent sein will. Nichts von seinen Angebereien konnte verifiziert werden.

Das ist so kennzeichnend für euch Linke ... selbst wenn einer von euren Genossen im Zeugenstand ein allumfassendes Geständnis ablegen würde, dann wäre er eben nur ein Dummschwätzer, der originell und intelligent sein will.

Es ist erschreckend, wie ihr Linke ein (berechtigtes) Geschrei und Geheul ertönen lässt, wenn irgendjemand sich an Kindern vergeht ... euch aber schützend vor die Päderasten in den eigenen Reihen stellt. Na Bravo.
 

Alubehütet

Well-Known Member
@eruvaer Der Zusammenhang ist: Wenn ich auf ein unsägliches Schreiben von Papst em. aufmerksam mache, dann ruft @László sofort: Aber die GRÜNEN! Dann kann man sich ja mal angucken, wo einige so gelandet sind, und wer mit denen herzlichsten Umgang pflegt. Auf einmal ist ihre Vergangenheit nämlich überhaupt kein Problem mehr.
 

László

Active Member
@eruvaer Der Zusammenhang ist: Wenn ich auf ein unsägliches Schreiben von Papst em. aufmerksam mache, dann ruft @László sofort: Aber die GRÜNEN! Dann kann man sich ja mal angucken, wo einige so gelandet sind, und wer mit denen herzlichsten Umgang pflegt. Auf einmal ist ihre Vergangenheit nämlich überhaupt kein Problem mehr.

Mir macht es halt nur Spaß der verlogenen und scheinheiligen links-grünen Mischpoke den Spiegel vorzuhalten ...

Und ein Schelm sei, wer sich fragt, warum @Alubehütet sich so vehement relativierend-schützend vor links-grüne Kinderschänder stellt.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Bei den Priestern sind es dann ja auch nur „Einzelfälle“.
Bei den Priestern sind es US-amerikanischen Untersuchungen zufolge bis zu 10%. Da muß es sich um einen systematischen Effekt handeln. Und der kann nicht bei „68“ liegen, sonst würden wir im selben Umfang auch über die evangelische Kirche reden.

Was 68 angeht hat der FAZ-Artikel gute Hinweise. Die Odenwald-Schule wäre ein weiteres Thema. Hat nur nichts mit katholischer Kirche zu tun.
 
Top