Was denkt Ihr gerade? (38)

Alubehütet

Well-Known Member
. Cohn-Bendit hat sich öffentlich selbst bezichtigt und damit ein Geständnis abgelegt. Sollen wir jetzt nach Opfern suchen und sein Geständnis untermauern? Völlig unnötig.
Weil? Es haben Menschen schon Morde gestanden und sind für sie in den Knast gegangen, ohne sie begangen zu haben. Cohn-Bendit hat später behauptet, er habe nur dumm rumgelabert. Da er Zeit seines Lebens selten mal was anderes getan hat nach meiner Auffassung, halte ich das bis zu einer gegenteiligen Aussage für glaubwürdig. Es sollen sich schon Frauen der Buhlschaft mit einem Teufel bezichtigt haben.
 

László

Active Member
Was 68 angeht hat der FAZ-Artikel gute Hinweise. Die Odenwald-Schule wäre ein weiteres Thema. Hat nur nichts mit katholischer Kirche zu tun.

Natürlich haben links-grüne Kinderschänder nichts mit der katholischen Kirche und den Priestern zu tun. Ich rede ja auch nicht über die Kirche, Du bist es, der ständig die Kirche bemühst um von den Verbrechen Deiner Genossen abzulenken.
 

Bintje

Well-Known Member
Mir macht es halt nur Spaß der verlogenen und scheinheiligen links-grünen Mischpoke den Spiegel vorzuhalten ...

Und ein Schelm sei, wer sich fragt, warum @Alubehütet sich so vehement relativierend-schützend vor links-grüne Kinderschänder stellt.

Tatsächlich könnte man fragen, warum @László sich so obsessiv hier abarbeitet und sich zum Scharfrichter berufen fühlt (wobei: nix Neues). Honi soit ... :)

Keine Denkverbote! Immer diese selbsterklärten Deutungshoheiten! Immer die Linken!
Aber das Forum.... ! :eek::D


[Raum für weitere Phrasen ..... bitte beliebig hinzufügen und ankreuzen, auch Mehrfachnennungen möglich]
 

László

Active Member
Tatsächlich könnte man fragen, warum @László sich so obsessiv hier abarbeitet und sich zum Scharfrichter berufen fühlt (wobei: nix Neues). Honi soit ... :)

Keine Denkverbote! Immer diese selbsterklärten Deutungshoheiten! Immer die Linken!
Aber das Forum.... ! :eek::D


[Raum für weitere Phrasen ..... bitte beliebig hinzufügen und ankreuzen, auch Mehrfachnennungen möglich]

Und schon wird der Beweis meiner Behauptung geliefert. Dankeschön.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Also ich sage es mal juristisch...ja?

Für Cohn-Bendit gilt nach deutschem Recht die Unschuldsvermutung.....oder habe ich Anklage und rechtskräftige Verurteilung verpasst?
Dann gibt es da noch den offenen Brief derer die davon "angeblich" betroffen waren.

Link

Wie ich zu dem Daniel steh hatte ich schon mal beschrieben......er dürfte ein fettes Hämatom am Schienbein gehabt haben nach dem Tritt. Ich mochte ihn nicht :cool:

Missbrauch an Schutzbefohlenen ist einfach abartig, diesen dann als Einzelfall im Zusammenhang mit der Kirche kleinreden zu wollen ist es auch.

In Pennsylvania wurden 300 Priester beschuldigt 1000 Kinder und Jugendliche missbraucht zu haben in 70 Jahren. Das ist definitiv kein Einzelfall.

Die Chronologie der Süddeutschen dazu

Und Deutschland steht da nicht gerade mit reiner Weste da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top