Was denkt Ihr gerade? (38)

László

Active Member
Das ist aber nur deine Meinung, weil du selbst oft provokant schreibst und hoffst das jemand darauf einsteigt. Wenn es dir dann nicht so recht paßt nimmst du auch kein Blatt vor den Mund.

Öha. Nett gesagt. Ich nehme prinzipiell kein Blatt vor den Mund. Warum sollte ich es hinnehmen wenn jemand wie Du, aus der zweiten Reihe durch die kalte Küche, gerne mal die Situation zur Eskalation bringt und dann am Fensterbrett ... aufs Kissen gestützt und mit der Kaffeetasse in der Hand ... den Logenplatz genießt.

Die nette Omi mit den Kochrezepten bist Du nämlich auch nicht. Du passt in die hiesige Struktur schon ganz gut rein. Gell? ;)
 

Doris

Well-Known Member
Nun macht mal aus@hayatgüzel keinen Heiligen.

Er war in seinen Beiträgen oft rassistisch, beleidigend und frauenfeindlich. Es macht keinen Sinn, das aus Aversion einem anderen User gegenüber abzustreiten.

Ich werde ihn in den nächsten Tagen nicht vermissen.
 

László

Active Member
Er war in seinen Beiträgen oft rassistisch, beleidigend und frauenfeindlich. Ich werde ihn in den nächsten Tagen nicht vermissen.

Ein Heiliger war / ist er sicherlich nicht. Aber verteufeln braucht man ihn auch nicht, er hat sich den üblichen Verdächtigen hier sehr gut angepasst und war / ist auch nur eine weitere Stimme im Chor. Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es wieder heraus.

Ich werde ihn vermissen ... er hat es immer geschafft, dass andere hier die gekünstelte Maske haben fallen lassen und ihr wahres Gesicht zeigen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Öha. Nett gesagt. Ich nehme prinzipiell kein Blatt vor den Mund. Warum sollte ich es hinnehmen wenn jemand wie Du, aus der zweiten Reihe durch die kalte Küche, gerne mal die Situation zur Eskalation bringt und dann am Fensterbrett ... aufs Kissen gestützt und mit der Kaffeetasse in der Hand ... den Logenplatz genießt.

Die nette Omi mit den Kochrezepten bist Du nämlich auch nicht. Du passt in die hiesige Struktur schon ganz gut rein. Gell? ;)
Nee die gute Omi bin ich nicht, da hast du schon recht. Ich kann beides.
Ich sehe auch überhaupt keine Veranlassung Hayat Güzels Behauptungen ich sei eine Lügnerin unbeantwortet zu lassen. Das wäre ja so als würde ich die andere Wange auch noch hinhalten und das kommt überhaupt nicht in Frage.
 

Doris

Well-Known Member
Ein Heiliger war / ist er sicherlich nicht. Aber verteufeln braucht man ihn auch nicht, er hat sich den üblichen Verdächtigen hier sehr gut angepasst und war / ist auch nur eine weitere Stimme im Chor. Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es wieder heraus.

Ich werde ihn vermissen ... er hat es immer geschafft, dass andere hier die gekünstelte Maske haben fallen lassen und ihr wahres Gesicht zeigen.
Sicherlich hat er das ausgesprochen, was andere nicht schreiben wollten. Er wurde quasi vorgeschoben, als enfant terrible.

Es gab hier schon diverse User, auch in verschiedenen Reinkarnationen. Sie kommen und sie gehen - gottseidank.
 
Top