Was denkt Ihr gerade? (38)

eruvaer

Well-Known Member
War gerade einkaufen. Gibt es nie wieder was zu kaufen? Die Leute überschlagen sich ja. Na gut, schönes Wetter ist angesagt. Bin gespannt wer hier zuerst die Grillsaison eröffnet.
Bei uns war das der Nachbar gegenüber. Wobei ich glaube, der hatte nie nicht Saison... Der hat einen Gasgrill, einen selbstgebauten Steinofen und einen HolzkohleSmoker. Steht auch fast täglich dort und "grilliert".

Wollten heute den Tisch für den Balkon kaufen, aber jetzt wo du es erwähnst... vielleicht lassen wir das lieber...
 

sommersonne

Well-Known Member
Wenn ihr ihn nicht im Supermarkt kaufen wollt, wird es schon gehen. Aber am Samstag werde ich nicht in den Gartenfachmarkt gehen. Hatte ich eigentlich vor, verschiebe ich nun auf Dienstag. Da muß ich sowieso Katzen füttern fahren.
 

eruvaer

Well-Known Member
Wenn ihr ihn nicht im Supermarkt kaufen wollt, wird es schon gehen. Aber am Samstag werde ich nicht in den Gartenfachmarkt gehen. Hatte ich eigentlich vor, verschiebe ich nun auf Dienstag. Da muß ich sowieso Katzen füttern fahren.
War ganz gut, dass wir doch noch gefahren sind. Konnte auf meinem Heimweg sehen, dass nicht allzu viel los ist.
Es war der letzte Tisch seiner Art, deswegen "mussten" wir das Ausstellungsstück nehmen. So war der Tisch noch mal um 20% reduziert (war er als veraltetes Modell ohnehin schon.
Hatten dann noch Spass mit den Leuten im Lager, die uns beiden kaputten (ich zerstöre derzeit beim Schlafen wieder mein rechtes Handgelenk, wie letzten Winter) das Ding so wenig wie möglich und so viel wie nötig auseinander gebaut und und Auto gepackt haben :)
Und war gar nicht viel los.
 
Top