Was denkt Ihr gerade? (38)

Sophia2

Well-Known Member
Moin Moin ich sitze in der Bahn. Und freu mich auf den Feierabend, danach gehts zum Spargelfuttern. Ist einfach schön in Brandenburg. Ich geniesse den Frühling, die Schönheit der Natur. Alles erwacht zu neuem Leben. Echt schön
 

Alubehütet

Well-Known Member
Für den NRW-Innenminister Reul wird es eng, vor allem wegen der Ermittlungspannen in Sachen Mißbrauch auf dem Campingplatz in Lügde.

Das schreckliche Ausmaß von Kindesmissbrauch auf einem Campingplatz in Lügde war dem nordrhein-westfälischen Innenministerium bereits seit dem 11. Januar 2019 bekannt - also drei Wochen, ehe Innenminister Herbert Reul (CDU) am 31. Januar anordnete, den Fall den offensichtlich überforderten Ermittlern im Kreis Lippe zu entziehen. Nach Informationen des WDR-Magazins "Westpol" alarmierte die Kreispolizeibehörde Lippe schon am 11. Januar ihre Vorgesetzten in Reuls Ministerium darüber, dass "möglicherweise 30 und mehr Kinder und Jugendliche (überwiegend Mädchen) Opfer der sexuell motivierten Praktiken" der beiden verhafteten Tatverdächtigen geworden seien. Zugleich meldete die Kripo Lippe nach Düsseldorf, man verfolge "Verdachtsmomente" auf Aktenmanipulation in einem Jugendamt (was sich später ebenfalls bewahrheite
Untersuchungsausschuß kommt wohl.
 

eruvaer

Well-Known Member
Oh wie fies :(

Ich hab ja früher Jonglage gemacht, also auch Luftballontiere geknotet (natürlich, wer A sagt muss auch B sagen ;) ).
Mein einer Bruder ebenso, aber war in den klassischen Clownsqualitäten besser (die Ballons ohne Pumpe aufpusten, Jonglieren mit allem Zeug in der Gruppe,...)

Hab in der Werbung eine Anzeige gesehen für einen Ballonhund aus Metall in verschiedenen Farben. Wie cool! Schenk ich uns beiden! *klick*
550$ einer
Original Jeff Koons
...aaach Weihnachten ist eh vorbei :( o_O
 

sommersonne

Well-Known Member
Der amerikanische Außenminister hatte gestern den geplanten Deutschlandbesuch abgesagt. Stattdessen ist er heute im Irak eingetroffen. Die werden doch nicht einen Krieg gegen den Irak anfangen wollen, zuzutrauen wäre es dem Trump.
 

Sophia2

Well-Known Member
Ich fahre grad mit der Bahn im Prinzip die Sightseeingstrecke durch Berlin. Die Sonne scheint und ich denke grad, dass Berlin doch schön ist.
Euch einen schönen Tag Ihr Lieben
 

eruvaer

Well-Known Member
Der amerikanische Außenminister hatte gestern den geplanten Deutschlandbesuch abgesagt. Stattdessen ist er heute im Irak eingetroffen. Die werden doch nicht einen Krieg gegen den Irak anfangen wollen, zuzutrauen wäre es dem Trump.
macht präsident das so? erstmal in das Land fliegen, das man dann zerbombt? dachte heutztage findet präsident das nicht mal mehr auf einer Weltkarte...
 

Berfin1980

Well-Known Member
Top